vw teilemarkt

Wer will ne james bond nummer?

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Ich bin ja King of Queens fan und suche immernoch 555NASE

Aber 17 tausend für ne Händynummer ist auch irgendwo Sinnfrei, da Krieg ich ja 35 Polos für


Polo 2 86c
  • Themenstarter

das reicht dir nicht dann schau dir mal das an
http://cgi.ebay.de/Original-Schwarzwaldluft_W0QQitemZ200306756379QQcmdZViewItemQQptZTotal_Verr%C3%BCcktes?hash=item200306756379&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich poste hier einfach mal meine handynummer

0172 ** 17 007

hab auch schon überlegt die zu verkaufen


und wagt euch ja nich mich anzurufen
es sei denn du bist weiblich, blond und siehst gut aus


Polo 2 86c
  • Themenstarter

Zitat:

ich poste hier einfach mal meine handynummer
Web2.0 und die Jugend ... Datenschutzpolemiker aufgepasst!


Polo 2 86c
  • Themenstarter

Na gut aber bei Allen anderen die du Gepostet hast ist das Preis/leistungsverhältnis noch Stimmig

Aber die Kohle für ne Nummer auszugeben nur damit jeder mal Lacht wenn er sie das Erste mal Eingibt ist schon Sinnfrei, weil danach tut der ja nurnoch ins Telefonbuch gehen und auf deinen Namen drücken wenn er dich Volllabern (is das richtig mit 3 L ?) will.


Zitat:

und wagt euch ja nich mich anzurufen
Ist ja langweilig... Ihr Gesprächsteinehmer ist zur Zeit ... bla bla bla. Naja, jetzt hab ich wenigstens eine Rückrufnummer wenn ich Nutten oder Ähnliches anrufe.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wagt euch ja nich mich anzurufen


    jetzt weiss ich wen ich das nächste mal nachts wenn ich besoffen bin anrufen kann ... *muhahahahaha*


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        habe meinen senf in "frage an den verkäufer" dazugegeben... antworten kommen dann hier rein


        gelöschtes Mitglied

          Ich wohne ja direkt an der Nordsee. Ich verkaufe dann dort 1Kilo Watt....


          Oh Mann ^^

          wie krank müssen manche Leute sein..



          krank ist das richtige wort!


          gelöschtes Mitglied

            so... auf die frage, ob der kaninchenküttel-verkäufer ne macke hat, kam:


            Hallo born4vw,


            ne keine macke tot ernst und di ekaufen die sogar also warum nciht aus scheiße geld machen... muss man sich nur trauen



            also doch macke


            1 Kilo Watt wie geil ist das denn


            Hehe was für Spinner es doch alles gibt...

            ...den mit der Schwarzwaldluft muss ich mal fragen ob die arg anderst ist als bei mir (ist ja nur 40km weg)

            ...und zu den Kaninchenkötteln, hmm. ich werde wohl mal einen Sack Pferdeäpfel verkaufen


            ich werde demnächt mal gras verkaufen aber kilo weise!


            ich hab dem mal nen preisvorschlag geschickt...mit 19,99 € vll. fällt er drauf rein


            is gebongt!


            gelöschtes Mitglied

              hoffe keiner kennt meinen ebaynamen


              Polo 2 86c
              • Themenstarter

              doch ich handy-abc


              gelöschtes Mitglied

                FALSCH puh nochmal glück gehabt








                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen