vw teilemarkt

Selten sowas geiles gesehen...

goerdy07
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      sehr schön, und die quali von dem video ist der hammer. das mit den regentropfen ist sehr geil oO
      macht sich so ne scheiss "pure video HD" grafik karte mal bemerkbar


      HD in deinem sinne und HD im sinne dieses Videos sollte man nicht vergleichen !

      Zum Video: Jo di jungs hattens schon immer drauf!



      gelöschtes Mitglied

        so war es auch nicht gemeint ...
        ich war nur letztens schon überrascht als ich ne blue ray disc über meinen schläppi angesehen habe (blue ray disc laufwerk und full hd). und dann über hd kabel auf den full hd fernseher bin...
        hammer bild...


        nicht schlecht, echt gut gemacht hat mir gefallen


        Respect , super gemacht der Film.Sowas könnten wir eu´s auch ma machen


        gelöschtes Mitglied

          Geiles Video


          Geiles Video respect aber leider keine Polo´s bei aber dfür ein paar VR´s


          nen polo gibts in amiland auch nicht! die wollten immer erst alles ab gölf größe!



          sehr geiles video....

          will mehr haben...


          super gemacht wirklich Respekt.

          Amerika und VW da beginnt man zu träumen...


          ich finds schlimm das die karren doert besser aussehen als die meißten auf den treffen hier! genau wie in belgien etc. so langsam muss man sich gedanken machen!


          sehr gut gemacht und viele schöne Wagen dabei


          Pervers

          Aber man muss auch sagen die Amis haben mehr möglichkeiten haben zu Tunen, hier im schönen Europa muss man ja himmlisch aufpassen bei dem Vorschriftenwald.

          Obwohl ich dazu sagen will, die im Video waren eig. nicht Übertrieben sondern schön schlicht gehalten... Und fährt da fast jeder BBS


          Zitat:

          Obwohl ich dazu sagen will, die im Video waren eig. nicht Übertrieben sondern schön schlicht gehalten... Und fährt da fast jeder BBS


          Eben, meistens ist außer Tiefer, anderen Felgen und ggf. einiges breiter gezogen nicht viel optisches dran gemacht. Alles halt sehr dezent, und das finde ich echt schöner als die ganzen Plastikbomber die man bei uns zu sehen bekommt...


          einfach nur geil....da beginnt man echt zu träumen


          gelöschtes Mitglied

            Das Video ist echt lecker...


            Sehr geil


            mal so als frage, wieviel mb hat das video? ich brauche ewig zum laden mit ner schmalen dsl-leitung


            Zitat:

            mal so als frage, wieviel mb hat das video? ich brauche ewig zum laden mit ner schmalen dsl-leitung


            Also ich bekomme bei mir nur DSL mit knapp 750 rein und es lädt in ca. 5 Minuten...


            gelöschtes Mitglied

              ein traum video , besser als jedes youtube ding

              knnte mir das noch 12383325627 ansehen


              Weiß einer wie die Lieder heißen aus dem Video ?


              das ist auch ein grund warum ich auswandern will nur die kohle fehlt im moment muss noch paar jahre warten


              ja sau geile qualität. sowas gutes lang nichtmehr im internet gesehn.


              sehr sehr sehr sehr geiles video, mit ein paar richtig geilen karren dabei... aber ich konnte nicht einen polo endtecken und 1ser caddy fehlt auch ...

              und die geilste stelle ist die mit dem schwarzen 4er golf mit der goldenen BBS felge, kurz bevor die audis kommen ...

              GreeZ


              Zitat:

              aber ich konnte nicht einen polo endtecken



              ...Amerika und Kleinwagen...


              goerdy07
              • Themenstarter

              Zitat:

              1ser caddy fehlt auch ...


              augen auf bei 5:07 minuten hintern orangen golf1


              Sehr geiles Video..

              Bei denen ist der Plastikwahn noch nicht ausgebrochen.. Respekt dafür!


              Zitat:


              Bei denen ist der Plastikwahn noch nicht ausgebrochen


              Aber auch davon gibts da genug
              Think @ WestCoast "Customs"


              Zitat:


              Bei denen ist der Plastikwahn noch nicht ausgebrochen.. Respekt dafür!


              Eben, einfach mal herrlich anzusehen...


              Zitat:
              Aber auch davon gibts da genug
              Think @ WestCoast "Customs


              ...hehe, aber wenigstens noch nicht an Volkswagen


              Antworten erstellen