vw teilemarkt

Eintragungen bei der HU

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo, ich habe da mal ne schnelle frage....
Ich muss mit meinem Kleinen im März zur HU und bei mir sind leider die ganzen Spoiler noch nicht eingetragen sprich RS Front (Materialgutachten), Seitenschweller (Materialgutachten) und Cup-Diffusor (Materialgutachten)...

Ich habe nun gehört das man bei der HU nur eine Eintragung bezahlt und der ganze rest dazu ist.... Oder wie Funktioniert das?

Hoffe auf Sachkundige antworten da ich da leider keine Ahnung von habe....

MfG



ich glaube das liegt am Tüv prüfer ob der dir alles mit einer abnahme abnimmt oder mehrere!diese Abnahmen haben so eigentlich nichs mit der HU zu tun. du weißt wie ich das meine ALSO NICHT: ich mach jetz hu und bekomme alles für einen preis eingetragen und wenn ich keine hu habe muss ich für alle sachen zahlen
musste also am besten deinen Tüv prüfer deines Vetrauens fragen der sagt dir das.
hoffe konnte wenigstens ein ganz klein bischen helfen


also so wie ich das weiss
nach meinen erfahrungen musst du
die sachen vor der hu eintragen lassen, alle

ob die versp. als eins gilt weiss ich nicht genau
kommt darauf an was in den teilegutachten steht
was ich noch weiss ist das eintragungen so berechnet
werden:

die erste kostet 50-60 euro und jede weitere 15 euro
so ist das beim tüv reihnland zumidest
(alle auflagen erfülllen versteht sichja von selbst)

vieleicht hilft dir das etwas weiter



Polo2F/HE
  • Themenstarter

Vielen dank für eure Antworten... Dann werde ich da mal vorbei fahren und schauen was er sagt....

Trotzdem danke....


bei mir war es so, als ich meine auto neu anmelden musste wegen stillegung:
Habe die HU bezahl und dann halt noch für die eintragungen, habs da noch nen bisschen günstiger bekommen.


Antworten erstellen