vw teilemarkt

wie viel ziehen bei 9J ET10 auf 225/40

20V-AGU
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde
will mir wieder Steffan BCWs zulegen nur meine Frage ist wie viel ich ziehen müsste wenn ich hinten 9J ET10 auf 225/40 Fahren würde.
Kann mir bitte jemand helfen?Vielleicht hat auch noch jemand Bilder für mich wie das aussieht !

Danke



gelöschtes Mitglied

    Mit 215/40er wärste besser drann...


    hi ich hab die selbe felge drauf habe ziehen müssn fast auf max. laut tüv

    hab da mal ein bild rein



    P1030482.JPG
    P1030482.JPG
    P1030484.JPG
    P1030484.JPG
    P1030486.JPG
    P1030486.JPG

    gibts überhaupt noch hersteller bei denen es 215er reifen gibt? ich dächte mal gelesen zu haben das die größe keiner mehr produziert! ziehen musste bei ner et10 schon ganz schön heftig! mit ner et20 wärste besser dran gewesen! da kannste dir beim ziehen nen cm sparen und breit siehts trotzdem aus!


    gelöschtes Mitglied

      Klar, Conti bei reifendirekt.de


      20V-AGU
      • Themenstarter

      hmm... und genau wie viel cm. wären das bei 225/40 und halt der 9J ET10 Felge...
      2cm oder 3cm? ?

      DANKE


      es ist immer schwer zu sagen wieviel cm man ziehen muss. wer misst das denn auch schon nach? also ich nicht. ich mach es so:

      räder anbauen.....und dann ziehen bis genug platz geschaffen wurde. ganz einfach.

      Ich fahr übrigens ne 9Jx14 mit 215/40 von Conti

      Hier mal ein Bildchen


      S5000496.JPG
      S5000496.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Also ich fahre ne 9x14 ET15 ohne Platten und 215/40 R14 und habe knapp 2cm gezogen. Siehe Bilder...


        polotreff.de
        #9 - 12.02.2009polo 6n et10 wie viel cm ist ein 9j
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen