vw teilemarkt

das wars

Hoodlum
  • Themenstarter
Hoodlum's Polo 2F

wollte gestern zu schnell nach hause!

sieht eigtl harmlos aus. aber vorne rechts ist alles komplett am sack, die karosse ist ziemlich verzogen der tank hat ein loch, was sonst noch kaputt ist weiss ich net.

an dieser stelle endet das project Polo Steilheck für mich!

MfG Janis



polo graben 1.JPG
polo graben 1.JPG
polo graben 2.JPG
polo graben 2.JPG

Wie ist das passiert?


gelöschtes Mitglied

    oh scheisse, hoffe ist nichts passiert !


    schlachtfest



    gelöschtes Mitglied

      ach du scheisse, ich hoffe dir ist nicht s passiert!?!?
      Warst du zu schnell oder so? Kacke man,den Polo kannste nur noch schlachten..


      wie kams dazu? bei dir alles in ordnugn?

      ich sag nur ab zum schrotti abwrackprämie xD


      Hoodlum
      • Themenstarter
      Hoodlum's Polo 2F

      naja war zu schnell und irgendein depp hat da ne kurve hingebaut....

      war einfach mim kopf schon zuhause war ja auch 2 min vor daheim.
      gedacht ich flitz kurz hinten rum dann muss ich net übern kreisverkehr wegen der rennleitung die mich dann evtl um meinen feierabend bringt.

      mir gehts soweit ganz gut. gedanken flitzen halt.
      ich hab kein auto mehr, SHI-HAT!

      kurz 1 sekunde rutschen dann WRUMM war ich im graben mit den händen am lenkrad. den gurt hab ich imo gar net gespürt.geht echt schnell wenns mal passiert! von wegen "film vorm inneren auge" und so kram, alles schwachsinn.

      wäre ich geradeaus gefahren wärs evtl halb so wild verdammt! hatte so viel vor siehe profil.... maaaaaaaaaaannn!


      gelöschtes Mitglied

        Janis hau doch nicht hin! der Polo ist zwar hinüber keine Frage,aber es werden doch jetzt schon 2 F s günstig angeboten,wegen Abwrack-premie etc..
        Vielleicht ist da ja einer der nen Gut erhalten,2 F für nen Schmalen Taler verhökert!?

        Lass den Kopf nicht hängen-... Was sagt den die Versicherung?

        PS: ich habe mit mit meinem 1 .sten 2F vor 8 Jahren 2 mal überschlagen,weil ich nem Hase auf die Ohren geguckt hatte,hatte blonde Haare


        Hoodlum
        • Themenstarter
        Hoodlum's Polo 2F

        kp was die versicherung sagen würde, ich bin ja total selbst schuld.
        wenn die die bremsspur vermessen bzw. die rennleitung das tun würde gäbs ärga vermutlich!

        einfach zu doof und in folge dessen zu schnell gewesen.

        bin azubi lebe ständig im dispo jetzt ist erst mal laufen angesagt.


        Antworten erstellen