vw teilemarkt

Lüftungsgitter?

akademiks
  • Themenstarter

is mir eigentlich ein bischen blöd aber wie bekomm ich das lüftergitter raius die vorn rechts mittig sitzen danke schonmal



Welche Lüftungsgitter meinst du den genau

vorne rechts mittig


akademiks
  • Themenstarter

na im amaturenbrett ganz rechts wo imme rnur kalte luft rauskommt was für die seitenseiben gedacht ist



Na nun ist mir das auch klar..

aber dein vorne rechts mittig ^^ war sehr undeutlich.

Also eigentlich musst das nur oben raus ziehen , und dann klappt es nach unten weg ! Dahinter ist dann eine Kreuzschlitz schraube und die machst dann auf und dann geht das komplette Ding raus.


gelöschtes Mitglied

    steck 2 finger rein und zieh mal dran !
    dann dürften die kommen ...


    akademiks
    • Themenstarter

    jo das will ich ja raushaben weil da die dichtung is ist und wen es zu ist pfeift es aber wie man geht ein das auf den sack :(


    JA dann zieh doch mal dran und hol dir des Ding raus.. geht ganz einfach


    ich missbrauche den thread mal ganz frech.... ist es möglich die luftführung so umzubauen dass in den kaltluft-strängen auch warme luft kommt so wie aus den lüftungen dadrüber? ich weiß es is möglich, is eigentlich ne dumme frage, aber hats jemand so? und wie hat ers gemacht?


    Is möglich.

    Anleitung dazu gibts hier schon im Forum

    Grüße



    Antworten erstellen