vw teilemarkt

ZV umändern möglich?

jeffry23
  • Themenstarter

Hallo

ich hab folgendes Problem. Ich habe eine ZV die von VW nachgerüstet wurde. Sie hat aber nur 2 Kanäle "Auf" und "Zu".

Nun möchte ich gern meine Heckklappe per Fernbedienung entriegeln. Dazu brauche ich eine ZV mit min. 3 Kanälen wo ich den 3. Kanal frei belegen kann. Nun hab ich 2 Fragen:

1. Ist es möglich mein jetziges ZV-Steuergerät durch ein 3-Kanal-ZV-Steuergerät zu ersetzen damit ich meine Heckklappe mit anstuern kann?

2. Ist es möglich ein orginales 3-Kanal-ZV-Steuergerät von VW (z.B. vom Passat) anzuschließen wo ich dann auch einen orginal VW Klappschlüssel dazu habe?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Danke



Ich hab ebenfalls ne Originale von VW und das Funkteil von Inpro.. damit kann ich dann Türen + Heckklappe ansteuern!


jeffry23
  • Themenstarter

naja ich hab ja keine orginale VW ZV. Sie wurde nur von VW nachgerüstet. Ich glaub die ist von Votex. Aber damit ist ja meine erste Frage schon beantwortet. Also müsste es gehen, dass ich von InPro ein 3-Kanal-ZV-Steuergerät einbaue und damit dann meine Heckklappe ansteuern kann.

Weiß denn vielleicht auch jemand etwas zu meiner 2. Frage?



jeffry23
  • Themenstarter

Hat keiner eine Idee?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen