vw teilemarkt

4 loch auf 5 loch

J-DamN
  • Themenstarter

Hey zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Felgen und habe leider fest gestellt das die geilen Felgen alle 5 Löcher haben :(

Wie kann ich meine auf 5 Loch umrüsten und was würde mich der Spass kosten? Hab bissschen rum gesucht und irgendwas von nem Adapter gelesen. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Adapterplatten...aber kauf dir bloß keinen billigscheiß!
      Und wie mein vorrdner bereits erwähnt hat machst du dir damit die Spur breiter!
      Ps. Geiler Name^^



      Oder Du baust auf fünf Loch um. Aber das lohnt sich nicht, wenn es dabei nur für die Felgenmontage wäre.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Oder Du baust auf fünf Loch um


        Da gibt das nur nicht´s 100%tiges!

        Leider! Hab diesen Umbau auch vor gehabt! :(


        Hmm ... Stimmt wohl. Der GTI hatte ja auch 4L.
        ... ich bin vom Jetta einfach zu verwöhnt. 4L raus, 5L rein.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          4L raus, 5L rein


          Das wäre Hammer wenn es so gehen würde!


          mit den radnaben in meinem Angebot geht das

          ciao


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            in meinem Angebot geht das


            Was für ein Angebot!?
            Wo kann ich das sehen!?!
            Was sind das für Radnaben!?



            er bietet passende naben für den polo an mit 5 loch


            gelöschtes Mitglied

              Ja muß ja was selbst kreiertes sein!?


              J-DamN
              • Themenstarter

              Zitat:

              Ps. Geiler Name^^


              dankee ^^ hehe



              alsooo würd sich das nciht lohnen ? :( wird glaub zu teuer:(

              aber die geilen felgen haben alle 5 loch


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                alsooo würd sich das nciht lohnen ? wird glaub zu teuer


                Ja also wenn du die Radnaben umbauen willst dann wird es ein wenig teuerer!


                und das nötrige know how sollte man auch mitbringen


                ich hoffe mal du hast bei deinem vorhaben nen netten tüv prüfer weil bei mir pissen sie sich schon bei 4 loch an ohne spurplatten in 14zoll das meine felgen zuweit rausstehen und ich finde es gibt auch genug felgen in 4 loch die hamer aussehen guck doch mal bei keskin und co da gibt es welche ich z.b habe steffan bcw drauf


                sind speziell angefertig von der firma, welche Radnaben herstellt.

                einfach alte Naben raus, abs rotor ab und an die neuen Naben ran, neues radlager ruff und nabe einpressen.

                kann man dann vr6 oder s3 bremserei fahren

                ciao


                gelöschtes Mitglied

                  Hört sich ja so nicht schlecht an!
                  Was sagt der Tüv dazu!?
                  Hast du das schonmal bei jemanden verbaut!?


                  polotreff.de
                  #18 - 12.02.2009polo 6n2 von 4-lochauf 5-loch umbau polo 6n2 von 4-loch auf 5-loch umbau vw polo 6n2 4 loch auf 5 loch 4 loch auf 5 loch adapter umrüsten polo 6n2 auf 5-loch adapter radnabe 4 5 loch spur adapterplatten 4 auf 5 4 loch auf 5 loch 6n2 von 4loch auf 5loch polo polo 6n2 gti 5 loch umbau 9n radnaben
                  Antworten erstellen