vw teilemarkt

kennt einer diese Heckstoßstange

NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N

http://www.polotreff.de/polo/9488

woher bekomm ich die.
der besitzer antwortet nicht auf pns.
Oder ist das eine einzelanfertigung?



...das wollte ich auch auch schon antworten.....die Frage ist aber nach der HECKstoßstange.

Gruß
Markus



Zitat:

heißt porsche-look oder so...
müsste diese sein, oder?


wer lesen kann ist klar im vorteil

HECK...

und net frontschürze


ich tipp auf eigenbau!


ouh....
hab nur auf das erste bild geachtet


NelsoNTBD
  • Themenstarter
NelsoNTBD's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen das das die ist.


    seh ich auch so



    meine gegenfrage wer will die haben ich find die total hässlich aber über geschmackt lässt sich ja nicht streiten


    genau das ist die,nur halt mit aussparung....aber (schließ mich da meinen vorrednern an) UGLY! Aber lass dich nicht beirren,wenn sie dir gefäält kauf sie nachher bereust dus das du es nicht getan hast.kenn das selber nur zu gut


    NelsoNTBD
    • Themenstarter
    NelsoNTBD's Polo 6N

    bei ebay das bild find ich auch hässlich... aber bei dem roten find ischs i-wie geil.
    aber 300 eus isses mir eh nich wert


    ich find se auch bei ebay hässlich und beim roten schauts net schlecht aus
    liegt halt am hässlichen ausstellungstück wagen


    also ick find die toll muss ick sagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen