vw teilemarkt

Codierung Orginal Radio VW

wup_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem....und zwar:

nach meinem werkstattbesuch muss mein ORGINAL Radio neu codiert werden. Da ich schon viele Möglichkeiten gehört wie man es wieder raus bekommt m öchste ich mal eure Version hören.

1. Idee - Radio ausbauen, beim VW-Händler vorbei und auslesen lassen

2. Idee - beim VW-Händler Fahrgestellnr. durchgeben und nummer geben lassen.

Für die 1te Idee is mein Problem dass ich auch nicht weiss wie ich das Radio ohne irgend etwas zu beschädigen herraus bekomme.

Ein Heft von dem Auto ist leider aucht nicht mehr vorhanden...

Was soll ich nun tun ?

danke schonmal für die Tipps,

Gruß, wup-Polo



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

du brauchst die gerätenummer, die fahrgestellnummer und deinen ausweiß, damit gehst zu vw und die suchen dir den code raus.....andere wahl wirste net haben. code aus dem gerät "auslesen" ist nicht möglich.


gelöschtes Mitglied

    So schauts aus.

    By the way:

    Wenns nach einem Werkstattbesuch so ist (wahrscheinlich Batterie abgeklemmt) Ist es Aufgabe der Werkstatt den Code wieder ran zu schaffen.

    Es sei denn, die haben dich informiert das du den code brauchst.

    Grüße



    wup_Polo
    • Themenstarter

    Ja super, dann fahr ich mal zu der werkstatt....hoffe mal die bekommen den wieder codiert....

    andere Frage: wie bekomm ich das blöde dingen denn ausm Schacht raus ?!


    gelöschtes Mitglied

      Kommt auf das Radio an.. Die Originalen haben auf jeder Seite je 2 Löcher in den mann son Bügel schieben muss.. Man kann es mit ein wenig geschick auch mit nägeln machen oder so.
      Die neueren VW Radios haben eher Flache "Werkzeuge" um das Radio zu entfernen.
      Haben die aber in jeder VW Werkstatt da!


      polotreff.de
      #6 - 14.02.2009vw polo rad?o entsperren wie bekomme ich vw radio-code vw radio einlesen radio vw fahrgestellnummer codieren codierung vw passwort radio vw problem radio code polo wo bekomm ich den code für mein vw radio her vw radio auslesen vw autoradio codierung einlesen wie bekomme ich den radio-code für ein original vw-radio herraus ? vw radio codes polo 9n3 vw codieren vw radiocode fahrgestellnummer wie bekomme ich die nummer vom vw radio raus? vw fahrgeststellnr. radio was kostet codieren von radios wie code vw radio raus vw codierungs nummern gerätenummer vw radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen