vw teilemarkt

hutablage auch aus kunststoff?

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hi, gibt es für den 6n auch eine Hutablage aus Kunststoff? hatten so ganz billige Modelle so eins? Bräuchte eins zum Lackiern.

Gruß Reini



Afaik nein.
Kannst deine stofferne aber auch in polyester tränken dann hast sie "verplastikt"

Für was brauchst die denn ?


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

möcht in meine andere boxen reinmachen, und glatt haben und lackieren



Was hältst du dann von "inGFKtränken" ?


gelöschtes Mitglied

    Wegschmeißen, neu machen! Aus Spanplatte oder Gfk selbst zusammenbasteln! Hab sogar schon erlebt dass der TÜV da rumzickt wenn du zuviele Boxen in der Stoff-Hutablage hast. Die kann man dort natürlich nur relativ schlecht verschrauben und das wär zu gefählich!


    Zitat:

    Hab sogar schon erlebt dass der TÜV da rumzickt wenn du zuviele Boxen in der Stoff-Hutablage hast

    Und das is auch gut so!
    Zitat:
    Aus Spanplatte oder Gfk selbst zusammenbasteln

    Damit das Ding noch schwerer wird?
    Gar nix in die Hutablage bauen. Dann haste mehere Sorgen weniger.


    glasfasermatten und polyesterharz...
    dann noch ein wenig fillen hier, einwenig schleifen dort...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen