vw teilemarkt

wischer vorne spinnt

Green.Polo
  • Themenstarter

hey,

hab schon sufu genutzt aber net des richitge gefunden...

mein wischer vorne geht nur noch auf schnelster stufe und im intervall, und da unterschiedlich... mal schnell mal langsam bleibt oben stehen immer wieder mal was anderes... hab schon lenkstockschalter enu gemacht aber si immernoch...

frage: relais neu? oder motor? weiß jemand was?

thx *green*



Tausch den Wischermotor. Hatte das auch mal bei meinem. Habe damals auch an den Lenkstockschalter gedacht und getauscht, keine Veränderung, danach den Wischermotor vom Schrotti geholt, eingebaut und alles war gut


Green.Polo
  • Themenstarter

och nööööööööö...

des wollt cih vermeiden.. .okey... dnake... für die info



wischermotor wechsel geht eigentlich relativ schnell.Hab heut mein bonrath einarmischer eingebaut und hab gute 20min dafür gebraucht


Green.Polo
  • Themenstarter

ja mal sehen... hab jetzt zwei wochen frei... mal sehen was noch so geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen