vw teilemarkt

Kalte luft unterm Lenkrad?!

Danny-B0y
  • Themenstarter

Moino,
Hab ma ne frage ich hab polo 86c steilheck 2f AAU und
Wenn ichg wenn es kalt draußen is die heizung volle lotte auf dreh dann kommt unterm lenkrad kalte luft durch als wenn da irgendwo luft von außen rein kommen würde aber es pfeift nix unso und aus den fußraumluftdüsen kommt warme luft wie normal ne, was kann das sein?



bau mal die verkleidung unterm lenkrad ab, da leuft der eine lüftungskanal lang der den linken luftschacht versorgt, der bekommt ja nur klatluft, wenn da was kaput is, könnte es durch dieses rohr hochgedrückt werden . ansonsten würd mir nur die eine durchführung einfallen die direkt im wasserkasten uberm sicherungskasten is, wenn da kein deckel drauf is blässts dir bei bei der fahrt dort luft rein.

hoffe ich konte dir helfen, gruss schumi


Zitat:

bau mal die verkleidung unterm lenkrad ab, da leuft der eine lüftungskanal lang der den linken luftschacht versorgt, der bekommt ja nur klatluft, wenn da was kaput is, könnte es durch dieses rohr hochgedrückt werden . ansonsten würd mir nur die eine durchführung einfallen die direkt im wasserkasten uberm sicherungskasten is, wenn da kein deckel drauf is blässts dir bei bei der fahrt dort luft rein.


Kann nur genau diese ursachen haben.............



das is bei mir auch. aber vll auch, weil bei mir der lüftungsschlauch abgebaut ist, weil bei dem nur kalte luft rauskam, die sich nicht erwärmt hat ... (6N)


habe ich auch

ich hab den SPalt zu gemacht, auch wenn dadurch das Problem nicht wirklich gelöst ist, meine Düse blasen alle Warm also muss es die Durchführung sein.

Wie sieht eine mit und eine Ohne Denkel auf, weil so wirklich ist mir noch nicht aufgefallen das da was fehlt.


ich hab noch was gefunden, muss ich die Tage mal schaun ob es das ist und zwar ist bei mir in der Durchführung für die Antenne keine Gumimanchette, das Loch ist etwa da wo der Lüftermotor aufhört.

Kannst du ja gucken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen