vw teilemarkt

Novus

Domo6n2
  • Themenstarter

Moin ich interessiere mich sehr für dieses Auspuff:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat jmd damit schon Erfahrungen gesammelt?
    Wie siehts mit dem Sound und der Passgenauigkeit aus?
    Vorallem der Preis lockt mich doch stark

    Danke für alle Antworten

    lg Domo



  • also hab den auch drunter unterm 2f und muss echt sagen tip top kann man kaufen geiler sound super verarbeitung


    bastuck bastuck bastuck:P komplett edelstahl ab kat sag ich nur

    aber die novus klingen auch ganz nett und sind vor allem billiger:P
    grüße^^



    Ich hab ovus untern 1.6 motor 75 Ps mit 2 rohre hochgebogen der klingt schon gut


    Ich hab Novus untern 1.6 motor 75 Ps mit 2 rohre hochgebogen der klingt schon gut


    hab mir letzte woche auch n Novus bestellt von den erfahrungsberichten hier zu urteilen soll der ja gut sein bisher nur noch nicht angekommen aber ich bin mal gespannt


    ich muss sagen bin eigentlich auch zufrieden, sound is auch ok.


    gelöschtes Mitglied

      guter sond vom ersten km an. bekommt man aber fast nicht anständig unter gehängt wegen gerade optik und so es sei den er hängt 2cm unter der stossi.

      ein rundes rohr wär optimal.

      durch das dauerhafte brummen aber n bissl anstrengend auf dauer


      also hab einen kolegen der unter seinem golf 2 gt special einen novus ( DTM oval hochgebogen) hat. fährt das ding nun seit etwa einem jahr.

      vor kurzem hat er mal die db gemessen......sollen knapp 120 gewessen sein....was will man mehr?



      eriß garnet was ihr habt meiner hängt gerad und auch genau unter der stoßi!hat alles super gepasst


      hey also ich habne vor 2 wochen auch drunter gebaut!
      passt super

      ich hab nur das prob. mit ner atrappe davor hört sich das so an als wenn sich die luft iwie staut oder so? kann das sein? hört der sich vllt sogar ohne atrappe besser an?

      mfg maddin


      hab auch nen novus unterm 1.4 16v drunter und muss sagen, der klang ist wirklich super! Blos passgenau war der nie im Leben. Er ging zwar super dran, hieng dann aber schief und schliff fast an der straße. resultat war, halterung abflexen und neu anschweißen. jetzt passts super.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen