vw teilemarkt

enzo cup

Jim01
  • Themenstarter

hi habe enzo cup felgen angeboten bekommen in 6,5 und 7 mal 14 inklusive bereifung sin 120 eu ok ?
hat jemand vieleicht nen bild von nen polo mit den felgen damit ich mal schauen kann wie die aussehen auf nen polo ?
gruß jim



dann setzte ersmal bitte ein bild von den felgen rein! ich weiß nicht mal wie die aussehen!


wenn das die sind die ich meine, dann würde ich,egal welcher zustand zu schlagen.....

kann mich nocherinnern das die sehr selten sind/waren und en bisi wie rsl cults aussehn



Jim01
  • Themenstarter

wie kann ich den ein bild einfügen ?


Jim01
  • Themenstarter

ok ahe ich nicht gesehen sorry


2031_1.JPG
2031_1.JPG

sorry, hab mich gettäuscht...waren sie doch nicht

war aber auch irgendwas enzo mäßiges


402x396_enzo_cup.jpg
402x396_enzo_cup.jpg

zu spät


Jim01
  • Themenstarter

das sind sie doch bloß halt 4 loch versteht sich


Antworten erstellen