vw teilemarkt

tuning bude empfehlung?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hi leute,
könnt ihr mir nen tuner empfehlen im umkreis von HB,H,OL,HH in etwa wo man beruhigt tüv und eintragungen machen lassen kann?



also meine meinung ist:
es geht nix über selbst machen,da weiss man wenigstens was man hat.
und spart ne menge geld für andere anschaffungen...

weil in vielen werkstätten und co. wird zu viel gefuscht...


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ich kann schlecht selbst mein wagen tüven und umbauten eintragen...



richtig
Do it Your self
denn kann man sagen hab ich selbs gemacht!


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

leute nicht nur die überschrift lesen


Nicht jeder von uns Hat Fahrzeugbau Studiert, is ja Schön wenn ihr das habt aber dann dürft ihr eure Eigenen Autos ja nicht mal Prüfen


wenn du was eintragen lassen wills musst du zum tüv und nich zum tuner der kann dir das hin bastel aba nicheintragen


www.hotwheelstuning.de

Is zwar in Hamburg aber die Tragen Alles ein ob legal oder Illegal nur Teuer das sind sie.

Ich hab gehört das Prüfer auch Mobil sind haben Nämlich 2 Beine Womit sie auch zum Tuner gehen können um dort zu Prüfen.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

nen tuner hat aber denke ich doch mal bessere tüvs als unsere dorf trecker ings hier die kein plan haben...

desweiteren bieten sie auch tüv sondereintragungen an zumindest einige...



eben der tüv trägt ein und sonst keiner.....


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hot wheels habe ich schon von gehört aber auch vieles negative das bei den viel schwarz getüvt werden soll ^^

gab ja damals ma irgendwie auch no limits in minden aber der is ja nicht mehr ...

ich will kein schmu scheiß haben oder so an der karre ist alles top und nach vorschrift mir geht es um die höhe weil unsere dorfis hier sich ein pullern.


gelöschtes Mitglied

    Wie sieht es aus mit Kassel oder zu weit weg?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:

    eben der tüv trägt ein und sonst keiner.....


    das ist mir schon klar von vorgestern bin ich auch nicht ^^


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    nur wegen ner mindest höhe nach kassel wäre etwas weit da klapper ich hier lieber 100 tüver ab


    Also ich habe sher gute erfahrungen mit dem TÜV Nord in Rotenburg wümme gemacht die sind da eigendlich sehr kolant da würde ich mal probieren und das is auch nichtt allzuweit weg das ca. min von der autobahn abfahrt stuckenborstel (A1) und wenn du es in erwähgung ziehst aber kein plan hast wo du langfahren musst kann ich ja an der ausfahrt warten und dich hin führen


    hatte beim tüv in ol noch nie probleme haben immer alles eingetragen muss halt nur gut gemacht sein .wenn du nach ol zum tüv fahren solltest sag das dein auto von herr voß geprüft werden soll der ist sehr net und steht auf polos glaube ich


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:

    Also ich habe sher gute erfahrungen mit dem TÜV Nord in Rotenburg wümme gemacht


    meinst du die an der B75 bei oetjen?

    kenne mich in ROW aus warmal meine 2te heimat
    ich hatte damals schon mal mit den telefoniert gehabt und am tel waren die auch ganz korekt hatte auch schon drüber nach gedacht bei den mal vorbei zu fahren...


    ja genau den meine ich ^^
    warste da vom bund aus oder wie?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    nein habe da gearbeitet und mein dad hat da 14j gewohnt ...


    aso weil ich komme ganz aus der nähe von ROW, hesedorf /gyhum weis nicht ob dir das was sagt^^


    Zitat:

    Wie sieht es aus mit Kassel oder zu weit weg?


    Wo gibts denn in Kassel nen juten Tüv? Das interessiert mich jetz


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ja gyhum sagt mir was ...


    gelöschtes Mitglied

      Bei Kassel ist SLS-Tuning, die haben mir meinen motor und noch ein paar andere dinge eingetragen.

      34369 Hofgeismar also nicht in Kassel sondern in der nähe.


      Zitat:

      Bei Kassel ist SLS-Tuning, die haben mir meinen motor und noch ein paar andere dinge eingetragen.

      34369 Hofgeismar also nicht in Kassel sondern in der nähe.


      Danke für die Info


      gelöschtes Mitglied

        Kein problem


        in hamurg is hot weels lest einfach mal was auf der siete drtauf steht das sagt alles
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hallo kennt ener von euch auch so nen "TÜV" bei mir in der gegend wo auhc mal n auge zu drückt? so bei Würzburg/schweinfurt?


        wäre super

        mfg danke chris


        Roter Sand 2
        97877 Wertheim
        09342 9206-0


        hast du mit denen persönlicher erfahrung ? sind die auch raltiv kulant?


        meinste hot whells


        polotreff.de
        #31 - 21.02.2009erfahrung bei hot-wheelstuning hamburg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen