vw teilemarkt

wo gibt es pearl lackzusatz?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi,

also ich suche für meinen lack noch so lackzusätze

sowas wie ,,Ice-Pearls'' etc. kann mir einer mal so internetseiten sagen?

finde da nichts richtiges von...meistens nur so metalflakes oder so....

hm würde mich über hilfe freuen....

gruß



am besten du holst dir von nem lacker ne Xoral Farbe und die kannst du danin den Klarlack mischen hab ich auch gemacht bei mir ist zb Gold drin



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Hi,

    erstnal danhke, habe sowas auch schon gesehen für den klarlack, aber will was für den lack direkt haben

    sowas wie zB. Blackmagicpearleffekt wisst ihr? nur halt das pearl effekt da in meinen lack mischen :P

    gruß



    Das kann dir jeder Lacker in die Farbe mischen...


    polotreff.de
    #6 - 13.02.2009pearl lackzusatz lackzusatz pearl lackzusatz effekt lackzusatz lack.lackzusatz lackzusätze metalflake xoral lackzusatz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen