vw teilemarkt

Schiebedach mit Drehschalter (poti)

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi

ich hab da mal ne frage, und zwar ist mir da was in den sinn gekommen, ich möchte gerne mein schiebedach auf elektisch umbauen, alles kein problem soweit, nur weiß ich nicht welchen schalter ich nehmen soll.
Dann bin ich auf die Drehschalter (Potis) von VW gestoßen, nun meine Frage kann ich mit so einem Poti mein schiebdach öffnen?

Schalter und motor hab ich hier schon liegen.

Also immer her mit den vorschlägen!



gelöschtes Mitglied

    also die drehschalter von vw sind genau genommen keine potentiometer sondern normale mehrstufenschalter, d.h. theoretisch brauchst du nur nen beliebigen 3-stufen-schalter.. ist z.b. auf der seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schön erklärt


  • Y-MEN
    • Themenstarter

    joa, nur so einen 3-stufen schalter will ich ja grade nicht

    hat ja jeder



    gelöschtes Mitglied

      also der ausem 6n2 dürfte kein 3 stufen schalter sein oder?
      weil ich kann da sicher 10 mal oder noch mehr "einrasten" und so in ganz kleinen abständen das schiebedach beliebig steuern

      meinst du sowas?


      Y-MEN
      • Themenstarter

      genau das^^

      bild ist zwar vom passat, aber sollte das gleiche sein.

      ist nur die frage ob das geht, bzw wie ich das anschließe


      3B0947111AY20.jpg
      3B0947111AY20.jpg

      polotreff.de
      #6 - 13.02.2009drehschalter vw drehschalter potis poti stufen stufen drehschalter mit potentiometer drehschalter poti
      Antworten erstellen