vw teilemarkt

Opel auf vw Treffen?

derby 86c
  • Themenstarter

was würdet ihr eigetlcih mit nem opel aufm vw treffen machen?



Versuchen zu verkaufen


Nix... Die Zeiten von Manta- und GTI-Hass sind vorbei.
Ich persönlich würd mir nie n Opl kaufn, weil ich einfach net hinter der Marke steh´.

Ich muss sogar sagen, dass die Opel- und Fordszene zum beispiel net so "abgehoben" wie die VW Szene sind!
Wenn ich mir ma die Opel Blitz Zeitung anschau, seh ich da Autos die noch auf nem normalen Level getunt sind und net so wie bei der VW Szene, da werdn Firmenwägen als Privatwägen etc. hingestellt ... Fast kein "normalo" kann sich´s leisten n Auto für 50.000 Euro nur zu tunen ...
Udn dann ist´s klar das Leute die sich ansternegn, Ihr Fahrzeug net in die Zeitschrift bekommen können ...


Naja, ich hoffe ihr versteht was ich mein ...

Aber solange keiner denkt er müsse auf nem VW Treffen sein Corsa AUSTELLEN, passts doch



derby 86c
  • Themenstarter

nö will nich auffeindschaft oder so hinaus nur mal wissen was ihr machen würdet


gelöschtes Mitglied

    ich würde auf abstand bleiben wegen den rost


    Zitat:

    ich würde auf abstand bleiben wegen den rost


    jau... aber opels sind auch nur sowas ähnliches wie autos...

    ein sehr guter kumpel von mir ist opelaner, und er steht auch nicht auf VW, da ziehen wir uns immer ein bischen auf gegenseitig... aber alles nix böses...


    und generell ist zu sagen => sind die opelaner korrekt zu mir, bin ich auch korrekt zu denen...

    negativ-beispiel: in weimar fahren ein paar opels rum (wohl ein club oder sowas) die fahren wie die begasten, aber irgendwie kann ich die meisten jedes mal abziehen an der ampel, obwohl die alles geben und ich nur 60PS haben aber irgendwie können dies nicht lassen...


    GreeZ


    Was würde ich machen? ihn anschauen!

    Mal ehrlich Manta zeiten sind vorbei. ich hab auch gesagt ich fahre nie Opel. aber da hab ich den corsa OPC gesehen und hab gewusst das ist er! mein neues auto!

    seit dem habe ich nen Corsa OPC!


    ich hätte gerne nen Manta B! was von VW ausser der neue Scirocco könnte vom Stil den bitte da mithalten? nen G40 oder nen G60 Golf


    gelöschtes Mitglied

      ich würd auch ein opel fahren aber nur einen opel kadett c 2.0l gte aber ist ja nun mal nicht gerade was für die kleine geld börse



      Zitat:

      was würdet ihr eigetlcih mit nem opel aufm vw treffen machen?


      Wenn er schön gemacht ist würde ich Ihn mir anschauen, Idee'n holen und mit dem Besitzer babbeln wenn er in der Nähe ist.

      Wie schon gesagt wurde das mit dem "Markeneifer" ist schon lange überholt nur bei manchen Vollpfosten ist das ganze noch nicht durchgedrungen...

      ...ein Kumpel von mir ist auch totaler OPEL Freak. Bei dem steht ein schöner Manta B und ein Kadett C, beides echt tolle Wägen. Er findet das ganze Markengestresse auch doof...

      ...nur leider werden in den Medien immer die Bilder von den Assi's gezeigt die sich auf Messen prügeln, besaufen, oder an Autos anderer Marken vergreifen.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...ein Kumpel von mir ist auch totaler OPEL Freak. Bei dem steht ein schöner Manta B und ein Kadett C, beides echt tolle Wägen. Er findet das ganze Markengestresse auch doof...




        der glückspilz, einer meiner beiden traumwägen *hach*
        opel vs. vw ? diese zeiten sind endgültig vorbei.
        neu opels sind genauso hässlich wie die meisten neuen vw...
        aber was opel da so rausgebracht hat:
        manta (a/b)
        GT
        Kadett (C)
        Ascona (B)
        alles lecker autos ...


        Was die neuen Opels sind hässlich?

        Ich find den Astra toll. Kann ich mir gut als mein nächstes Auto vorstellen. Aber alle vorgänger modelle. Wenn ich mir da die Amaturen, Schalter und Hebel anschaue .
        Aber die neuen Wagen von denen sind doch top.
        So hat halt jeder seinen Geschmack


        glg
        steffen


        Also bei uns in der Nähe steht n A-Corsa ... Der hat hintn Bremsscheiben, die hätt ich gern vorne 320 PS in nem kleenen Corsa ... nettes Teil!

        Hier ma paar Bildchen von der Motorshow Essen, die ich gemacht hab

        Die Asconas würd ich gleich so fahrn
        Und der Corsa ... Naja, war halt damals die Zeit


        CIMG8688.JPG
        CIMG8688.JPG
        CIMG8689.JPG
        CIMG8689.JPG
        CIMG8691.JPG
        CIMG8691.JPG
        CIMG8720.JPG
        CIMG8720.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Ich bin ja von Opel auf VW umgestiegen!

          Mein erster Wagen war en Ascona B 1,9l 75PS Bj. 78.

          Das waren noch Autos, kaum Rost!

          Nach Corsa, Astra, Kadett B GTE und Kadett GSI 2l 16V

          Hatte ich kein interesse mehr an Opel da ich nen Audi Coupe GT 5E bekommen hatte. Seit dem fahre ich Audi od. VW


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Die Asconas würd ich gleich so fahrn


            Den kannst du auch in voller fahrt ansehen.. musst dich mal nach Historic Rallyes umsehen, dort wird der Ascona oft eingesezt als Pausenclown...

            schau mal bei den Slowly Sideways vorbei, dort wirst du mit Terminen fündig^^

            Wenn jeand unbedingt mal nen netten C Coupe ansehen will.. einfach mal in Youtube Marco Koch eingeben


            Ich halte diesen Markenhass auch für absoluten Kinderqutasch, solche Diskussionen haben wir mit 13 oder so geführt. Irgendwann überstieg dann der gedanke "Hauptsache" das Auto ist individuell nach meinen Ansprüchen aufgebaut, hätte auch nen A-Corsa genommen, wenn ich damals nen netten gefunden hätte. An meinen 9N hänge ich auch nich wirklich, jedoch werde ich meinen 86C GT niemals hergeben Ich liebe ainfach Autos mit Charakter und den hat in meinen Augen einfach der 86C Coupe am meisten


            Der Ascona von Opel is echt Porno.Den wollt ich auch immer haben,weil mein Vater ihn in so nem tollen Grün hatte und danach in Gelb.Fand des Auto nur noch hammer.

            Ich hab generell auch keinen Hass auf Opel.Nur bei uns fahren auch viele Pfosten rum,die denken sich oh ein Vw und dann provozieren se.
            Naja lass mich eig sehr selten drauf ein.

            Aber wir selbst hatten mal nen Opel Sintra.
            Und ich muss sagen in den 5 Jahren was wir den hatten,hat er uns haufen Schotter an reperaturen gekostet.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Nur bei uns fahren auch viele Pfosten rum,die denken sich oh ein Vw und dann provozieren se.


              die gibt es überall!


              Ja bei uns verhalten sich aber die Vw fahrer eher ruhig.
              Des is der unterschied.


              Zitat:

              Nur bei uns fahren auch viele Pfosten rum,die denken sich oh ein Vw und dann provozieren se.

              Gibts hier auch. Sei es Opel oder gar Golfs.
              Manche ham scheinbar nen Problem, von nem Polo überholt zu werden

              Aber Markenhass is vorbei, wie viele ja schon gesagt haben.
              Sicher interessiert mich VW mehr als Opel, aber es gibt auch sehr nette Opels und auch klasse Motoren.


              Zitat:

              was würdet ihr eigentlich mit nem opel aufm vw treffen machen?


              Also, letztes Jahr auf nem Treffen stand da nen B-Corsa mit Heckscheibenaufkleber "Opel TT"...und jeder VWler der vorbeilief hat gegrinst und andere drauf aufmerksam gemacht-war auch nett und dezent gemacht, echt schick!

              Also, ich würde sagen, wer heute noch mault von wegen Opel-VW, der sollte mal erwachsen werden...
              Wie so oft gesagt "Sind ja alles nur Autos, hauptsache es fährt"
              Naja gut, das ist wohl nicht jedermanns Meinung, aber die Kernaussage stimmt wohl!

              Ich finde es zwar doof mit nem Opel auf nen VW treffen zu fahren, weil der Name schon verrät, das es nen Konzerntreffen sein soll, aber das interessiert ja inzwischen nur noch die wenigsten! :(


              Zitat:

              Ich hab generell auch keinen Hass auf Opel.Nur bei uns fahren auch viele Pfosten rum,die denken sich oh ein Vw und dann provozieren se.
              Naja lass mich eig sehr selten drauf ein.


              ...pff, das liegt nicht an der Fahrzeugmarke sondern eher an den Typen mit zu großem Ego die es einfach nicht haben können wenn Sie hinter einem Polo hertuckern...

              ...so einen habe ich mal gnadenlos auflaufen lassen, der Typ meinte er müsse dicht auffahren und bei jeder Gelegenheit versuchen überholen zu wollen. Ich wusste, dass auf der Strecke geblitzt wird und vor dem Blitzer eine lange gerade ca. 1,5 km mit Überholmöglichkeit ist und was mache ich? Genau, ich fahren Strich 70 ca. 1000m vor dem Blitzer will der Typ überholen, als er neben mir ist steh ich aufs Gas und schaukel den auf 120 km/h hoch lasse den dann durch und bremse schnell auf 70 runter...

              ...vor mir hats nur BLITZ gemacht...


              nix den opel opel sein lassen!

              wir haben schließlich alle das selbe hobby!


              Zitat:


              wir haben schließlich alle das selbe hobby!


              Wie wahr


              gelöschtes Mitglied

                ja der "rassenhass" ist nun wirklich nicht mehr so aktuell....aber ich fahr trotzdem lieber vw als opel....grad die alten opels...die gammeln einem doch unterm arsch weg


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  rad die alten opels...die gammeln einem doch unterm arsch weg


                  Meinste wirklich beim 86C ist das besser, kannst gerne vorbei Kommen und die schandstellen mal ansehen

                  Beim Opel sieht man es nur schneller,weil dort die Radläufe das erste ist was rostet.


                  polotreff.de
                  #26 - 16.02.2009opel auf vw treffen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen