vw teilemarkt

Hallooo =)

Logizx
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Bin ein VW/Audi Liebhaber, besonders beim Golf und Polo.
Mein VW ist meine kleine Perle hehe Hab vorher einen alten eckigen Seat Ibiza gefahren, der aber immer Treu seinen Dienst geleistet hat!
Nun fahre ich den VW Polo. Über Google bin ich oft hier her gelangt und gestöbert. Bis ich mich jetzt, doch mal selbst angemeldet habe.

Zu Weihnachten hat es in der Schweiz ziemlich gestürmt und bei einer Baustelle hat sich ein Gerüst gelöst das unglücklicherweise weisse in den Polo ist! Es gab 2 Beulen... Bis das dann endlich mit der Versicherungen geklappt hat, verstrichen 4-6Wochen! Aber dann endlich konnte ich den Polo in unsere Lackierei geben. Denn wir dann erfolgreich lackierten

Jedenfalls freue ich mich hier ein wenig aktiv zu sein!



Liebe Grüsse!



DSC00070.JPG
DSC00070.JPG

von mir


hallöle viel spaß hier...



Viel Spaß und so!


hallo auch von mir. wider ein schweizer mehr da
sogar kanton bern darf man wisen von wo genau? bin aus interlaken

gruss




Viel spaß hier


Antworten erstellen