vw teilemarkt

Treffen in Paderborn?

bart_1
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal neugierigerweise mal gesucht und 26 Polo´s aus Paderborn gefunden. Wie schauts aus, hättet Ihr euch mal Lust uns alle irgendwo in Paderborn zu treffen und ein bißchen zu quatschen?
natürlich gilt das auch für die Umliegenden....

MFG



also ich wär wohl auch dabei


bart_1
  • Themenstarter

puh... sonst niemand... wo sind denn all die, die sonst im Forum eingetragen sind? ..

ok... bei dem Wetter sollte man auch wirklich wandern gehen

in diesem Sinne



Ja coole Idee - Man müsste vielleicht noch klären wann wo und wie das Ganze aussehen sollte!


hey,

na da bin ich doch dabei!

hab das grad erst gelesen!

bei dem wetter muss man doch in den mai tanzen und die dazugehörige radtour ebenfalls

ja also bin für das treffen in pb!

ist ja net weit!

nur wann!?


Je nach dem wie viele kommen, kann man sich ja am Autohof treffen, nen bissl quatschen, durch die Stadt cruisen und sich dann auf einen "Gemütlichen" in der Paderborner Umgebung verabreden....


bart_1
  • Themenstarter

jep... so dachte ich das auch... oder campusparkplatz usw... große plätze haben wir ja genügend..

nur zur zeit habe ich bis nächste woche montag etwas stress... weil nicht anwesend in pb...usw

mfg


ja, also ich kann wenn auch erst ab nächster woche!

bin übers wochenende in franfreich... bissl relaxen

sagt einfach bescheid, richte mich mich dann nach euch!


Bei mir ists Sonntags immer ganz gut - habe zur Zeit Schicht und deswegen kann ich nicht genau sagen, wann ich Samstags so Zeit habe... Aber der Uni PP ist sicherlich eine gute Möglichkeit die Polos aufzubauen! Wie wärs denn wenn wir uns gegen Ende des Monats treffen? Können dann in aller Ruhe planen!



bart_1
  • Themenstarter

jo.. das würde gut passen... da hätte ich wahrscheinlich grade wieder zeit

mfg


gelöschtes Mitglied

    man trifft sich freitags bei pit stop, korrekte leute dabei und immer für neulinge offen. könnt ja mal vorbei schauen. immer so ab 21h! also bis denne, jenny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen