vw teilemarkt

heckstoßi preis?

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute könnte ne breite heckstoßi für 80euronen bekommen was sagt ihr ist das zu viel?keine beulen oder tiefe kratzer



ist sie denn in deiner farbe?

also eigentlich ist es zu viel geld, aber die werden nunmal leider sehr hoch gehandelt. würde aber auf alle fälle noch versuchen den preis zu drücken, falls sie nicht in deiner farbe ist


wen die Farbe passt! der preis ist absolut OK aber nicht günstig.



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ne ist nicht in meiner farbe erst wollte er 90 haben und dann hat er gesagt wenn ich sie nicht für 80 haben will dann geht sie zu ebay


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

aber denke mal istr okay wenn ich mir die preise bei ebay mit versand angucke!und muss die nur abholen der typ wohnt 10min entfernt von mir


Ich hab eine für 25€ aufn Schrott geholt!


Nee Preis ist okay wenn man sich die Ebay Preise anschaut!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja da war ich schon bei jedem schrotthändler bei uns in der umgebung aber keiner hatte was da


Zitat:

ja da war ich schon bei jedem schrotthändler bei uns in der umgebung aber keiner hatte was da


War bei mir auch nur nen Glückstreffer.. Der hatte keine ahnung was die wert is..da hab ich zugeschlagen..obwohl ich eine hab!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ist die eigendlichtiefer als die zweiteilige?und muss ich wegen meinem ausputt put eine aussparung machen



Tiefer ist die, ja!

Aussparung kannste machen..hab ich auch!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

wollte meinen auspuff eh höher machen weil der voll tief hängt das sieht voll kake aus


Ist aber nur minimal tiefer..


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

na dann mal schauen muss die dannerstmal ran machen und gucken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen