vw teilemarkt

Lack aber welcher isses ?o.O

MazL Polo
  • Themenstarter

Hey habe mal ne frage und zwar wisst ihr zufällig wie ich herraus finden kann welchen lack bzw. farbe ich genau aufm blech hab xD. Da in den Papieren nur Grün steht is die auswahl natürlich RIESIG ^^ also bin dankbar für jede hilfe.

THX MazL



Normalerweise ist hinten im Kofferraum am Abschlußblech ein weißes Schild wo alle Daten draufstehen.

Lackcode
Innenausstattung
Motor
Getriebe
usw.....


MazL Polo
  • Themenstarter

o.O kk aber is mir iwie noch nich aufgefallen^^ hab ich auch glaub ihc nimmer gibt es da nich iwie ne andere möglichkeit das rauszu finden >?



Zum Lackierer fahren und den mal fragen.


MazL Polo
  • Themenstarter

xD kk wenn jemand noch ne idee hat einfach posten ^^


Stell doch mal ein gutes Bild von deinem Polo hier rein,vielleicht kann ja einer den Lackcode bestimmen,es gab ja nicht so viele grüntöne beim Polo.


MazL Polo
  • Themenstarter

ich weiß nur das es ein metallic grün sein muss (polo style 2f wenns hillft) und ein pic zur evtl hilfe is ja im profil


Jap, ist definitiv LC6U - classicgreen perleffect -

MfG



MazL Polo
  • Themenstarter

thx ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen