vw teilemarkt

Winterreifen

niko
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab mal ne Frage bzgl. Winterreifen. Ich habe einen VW Passat Bj. 92 mit Winterreifen 185/65 R 14 6Jx14 und 38mm Einpresstiefe. Habe mir kürzlich einen neuen Polo bestellt und würde gerne wissen, ob ich diese Winterreifen vom Passat an den Polo anbringen kann?
Kann mir da jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    könnte knapp werden mit der et zahl .


    niko
    • Themenstarter

    Hm was heißt jetzt knapp werder? Entweder sie passen oder sie passen nicht. deswegen habe ich hier gefragt, weil ich gehofft hebe, dass es einer von hier sicher weiß oder es selber mal gemacht hat.
    schade, dass es bis jetzt noch keiner weiß.



    Wenn es sich um den Polo 9N3 dreht passen die Felgen nicht da dieser 5-Loch Felgen hat und der Passat im Normalfall 4-Loch (wenns kein VR6 war).
    Demnächst bitte noch auf die richtige Rubrik achten, ich hab es mal ins hoffentliche richtige Abteil verschoben.


    polotreff.de
    #5 - 16.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/154776
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen