vw teilemarkt

stylingstoßstange

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey bräuchte mal ein paar bilder wo polo in meiner farbe drauf sind mit einer gecleanten stylingschürze!



http://www.polotreff.de/polo/23412

wie viel themen machst du noch zu diesem thema auf?


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

weiß nicht mal schauen!bin mir nämlich noch nicht ganz sicher wie ich das mit der lippe mache!meine lte ran oder doch die vom bora oder eine von rieger aber das glaube ich weniger weil dir voll teuer sind



oder eine von golf 3 anschweißen und mit verspachteln, oder die vom 6n2 gti

wenn du mit "meine alte" die von deiner zweiteiligen stoßi meinst, dann geht das nicht. die passt nicht an die einteilige....die ist zu kurz...


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hast bilde von denen wie das aussieht


sry hab mich verschrieben, meinte golf 4 lippe. hoffe ist ok wenn ich dir mal das bild verlinke: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=75371
die 6n2 gti guggste einfach mal in meinem profil.

oder benutz am besten einfach mal die forensuche, da bgibt es tausende beiträge über lippen für den 6n. gibt nämlich noch viele weitere lippen die du dran machen kannst, je nach dem was dir gefällt.


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

was kostet so eine originale lippe wenn ich die bei vw kaufe


ist die vom golf 4 eigentlich die selbe wie vom bora?

wollte mir nämlich die vom bora runterklemmen...


@ GiftPolo
die originalen lippen kosten bei vw alle rund 50-60euro



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ne die vom golf 3 find ich nicht so pralle


gelöschtes Mitglied

    kannst natürlich auch die Cupra Lippe nehmen... die finde ich persönlich auch sehr cool...


    4.JPG
    4.JPG

    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    ich glaube ich nehme die vom golf 4


    Antworten erstellen