vw teilemarkt

G40 mit G60 Lader

number1
  • Themenstarter

Hi,
wollt mal fragen ob jemand den passenden Chip für diesen Umbau von Vw4ever fährt.
Wollte auch mit diesem Umbau beginnen, weis aber nicht was für einen Chip ich kaufen soll.



gelöschtes Mitglied

    Am besten man stellt das alles elbst ein, dann sind die ganzen Komponenten perfekt aufeinander eingestimmt und nicht nur mit chip,
    wenn es richtig werden soll würde ich dir empfehlen deine komponente einstellen zu lassen.


    Lieben Gruß


    number1
    • Themenstarter

    Fährst du auch nen Polo g60?



    gelöschtes Mitglied

      Nein,
      aber ich kenne jemanden der echt ahnung von Turbo im Polon hat,
      ob g40 mit G60 lader, G60 motor im 2f...der hatte schon einiges im Auto.
      Momentan hat er einen 20V Turbo im Passat 32b.

      Er meinte wenn man chipt ist das ja alles so ein wert wie es sein müsste, verbaust du ein anderes Teil oder änderst was stimmt der wert nicht mehr und die einstellung ist nicht mehr Optimal bzw schlecht....

      Wenn ich so etwas machen würde dann nur einstellen lassen da sich die komponenten besser in einklang bringen lassen, meine meinung.

      Was du machst ist deine sache...aber mach es


      lass es aufm prüfstand abstimmen, weil die anderen sachen haben nicht so großen wert.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen