vw teilemarkt

rp im 6n

GroundZero
  • Themenstarter

moin leute

wollte mal fragen ob schun jemand erfahrungen mit nem motorumbau auf mkb rp hat

also welche teile passen und was man ändern muss und so

wäre cool wenn ihr euch mal auslasst wenn ihr was wisst



RP=90PS Golf 2 Motor...passt gar nix...von Motorhaltern über Getriebe zur Abgasnorm. Vergiss es, lohnt nicht


Zitat:

RP=90PS Golf 2 Motor...passt gar nix...von Motorhaltern über Getriebe zur Abgasnorm. Vergiss es, lohnt nicht


besser hätt ich es jetz ni sagen können^^



GroundZero
  • Themenstarter

achso ok also die ausm zweier passen generell nicht oder nur der nicht?

weil ich könnte mir diese woche noch nen andern 1,8er 90ps organisieren?!


passen alle net soweitr ich weiß


nee...die passen alle net.


war auch mal beim tüv und die haben gesagt du darfst kein motorumbau mavhen wobei sich deine abgasnorm verschlechtert..


@ black pearl, soweit ich weiß kannst du die abgasnorm auch runterstufen. wurde mri mal so vom tüv gesagt^^


Abgesehen davon lohnt der Aufwand für 90 PS nicht. Da hol dir am besten einen AEE , da mußt nicht viel machen und du kommst damit auch auf mind. 90 PS .



GroundZero
  • Themenstarter

ok da guck ich mal danke leute


Antworten erstellen