vw teilemarkt

rund um´s rad...xD

POLOD3V!L
  • Themenstarter

hallo,
hab mal nen problem und weiss nich weiter also.... das vorderrad auf der beifahrer steht zuweit nach hinten also ca.3cm bis zum koti und weiss nich was das sein könnte und ausser dem wenn ich bis kurz vom anschlag nach rechts einlenke denn krachte an den anschlag ran und geht wieder schwer zurück zulenken wenn ich nach links lenke is es ganz normal.

bitte um schnelle antwort

Mfg POLOD3VIL



hier wie heißen die nochmal...querlenker...das wars ist bestimmt komplett durch.guck mal nach


War bei mir nach 'nem Verkehrsinsel-Kiss auch. Querlenker war, sagen wir: quer, schief, verbogen ... Sah' gut aus. Statt flach, ähnelte die Form einem Boomerang.



ging mir so ähnlich.auf jedenfall schnell damit in die werkstatt und in den sauren apfel beißen....wird glaube ich nicht ganz so billig :(


Querlenker liegt bei etwa 80€ Ich spreche aus Erfahrung -.-

Was ich persönlich nru saucool finde ist das der mit ner etwa 5mm dicken Schraube festegmacht wird und dran das ganze Auto hängt


POLOD3V!L
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also is so einer verbogen ja?


  • So war es bei mir zumindest.


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    und könnte das noch was anderes sein?


    ich behaupte jetzt mal eigentlich nein, da wenn man diesen los macht das Rad bzw die Aufhängung und co frei baumelt außer halt die Lenkstange (heißt die so?) aber die ist ja in alle Richtungen beweglich.


    Hast du denn mal geschaut wie dein Querlenker aussieht?



    war das nich so, dass das nich bei einigen normal is,hab ich hier schon öffters gelesen.
    bist du denn irgendwo gegengefahren?


    tiefergelegt?
    Normal beim 2F
    Musst diese Wellems-Stabbi-Lager von der G-laderseite holen. Dann is weg


    Wenn du meine Querlenker nicht möchtest, könnt ich auch noch die eben genannten Wellems Stabbi Lager von der G-Laderseite anbieten Natürlich würd ich die auch an andere Polofahrer abgeben, falls Interesse besteht...


    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    welches das im querlenker oda das andere ? und nen link wäre nett kann es nich finden.danke


    mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • servus hatte das auch schon das beifahrerrad hat gute 5cm nach hintengestanden der querlänker sollte ja normalerweise gerade sein meiner hatte nen winkel von fast 90grad lol bis ich den drausen hatte hat ne weile gedauert weil alles so unterspannung gestanden hat!

    mit dem neuen querlenker wars dann wieder super.

    mal ne frage an "cj" was sind das für lager?

    mfg jens


    @ jensW Musst dir mal den Text im Link durchlesen oder hier im Forum ein bißchen suchen. Die Stabbilager verbessern enorm die Fahreigenschaften. The orange hat da glaub ich mal ne Einbauanleitung und einen Erfahrungsbericht zu geschrieben.
    http://www.polotreff.de/forum/t/46093


    ja muss ich mal machen

    die muss man aber mit sichherheit anpassen also die passen net auf die original halter oder?


    boah sind die brutal wenn man die ori lager anschaut und dann die dinger geil ich glaube die nem ich mir auch ma da bin ich mal gespannt.


    Doch passt einfach so, musst nichts ändern. Einbauen und glücklich sein


    hast du sie auch verbaut?

    mit den ringen die angeschraubt werden damit der stabi nicht verutscht
    muss man da was beachten?

    mfg jens


    Ich hatte die auch drin, aber habe meinen Polo geschlachtet. Hab die auch noch liegen, wenn du dir überlegst welche kaufen zu wollen, könntest du meine haben. Die Ringe werden einfach nur festgeklemmt um das rutschen zu verhindern. Können ja per PN weiterreden, dann müllen wir den Thread nicht zu


    Stabbilager.JPG
    Stabbilager.JPG

    POLOD3V!L
    • Themenstarter

    sooo es sieht so aus als ob der querlenker nen kleinen knick hat werde ihn heute wechselnund denn mal sehen ....

    sooo fertig und jetzt is es perfekt alle fehler behoben
    thx an alle die mir geholfen haben


    Antworten erstellen