vw teilemarkt

Klappern/Knacken Beifahrerseite Mitte

jan022
  • Themenstarter

Hallo,


ich ärgere mich schon die ganze Zeit das bei mir auf der Beifahrerseite etwa dort wo die Rücksitzbank ist, etwas Knackt, bzw klackert.

Dieses Knacken tritt vorallem bei leicht welligen STraßen auf Gullideckel und Schlaglöcher, ich kann sonnst an dem AUto wackeln und drücken wie ich will, das knacken kommt so nicht.

Ich habe den Kofferraum mal leer gemacht, selbe Ergebnis Wagenheber in eine Decke gewickelt und Reserverad auch abgepostert.
Dann bin ich auf die Idee gekomme die Seitenverleidung ab zu machen und dort war dann der Endlüftungsschlauch von Tank, die Durchführung habe ich geöllt und die Schlaufe oben mit Klebeband an die Karosse geklebt, aber das klappern ist immernoch da.

Radlager und Bremsen sind auch neu die können es also auch nicht sein.

Langsam gehen mir die Ideen aus, habt ihr ähnliches? Tipps, Anregungen


Ich werde langsam wahnsining, wenn man einmal sowas hat achten man darrauf ja auch mehr -.-


Jan



Mit der Auspuffaufhängung kann das nichts zu tun haben?


jan022
  • Themenstarter

ich kann mal schauen aber ich die nicht eigentlich auf der andere Seite?


Aber ich rappel mal am Auspuff, wie gesagt ich bin für jede Idee dankbar!



jan022
  • Themenstarter

ich frische das Thema einfach nochmal zu einer "normalen" Uhrzeit auf.


Zschschschh -> frisch


polotreff.de
#5 - 15.02.2009vw polo 2009+knistern im kofferraum rücksitz gewickelt polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen