hallo was würdet ihr für ein neues fertig umgebautes fk königssport Gewindefahrwerk mit neuen domteller und grosser va bezahlen
würde mir gerne nen gewinde zulegen nun bin ich am überlegen ob ich das nehme blos weis nich wie der aktuelle preis so dafür is
wenn jemand noch was anzubieten den immer her damit
Grosser VA?
gibts auch ne kleine VA?
der g40 hat ne grosse va aufnahme das is bei den anderen nich der fall wenn ich da richtig lieg
hm davon hab ich noch nichts gemerkt.
Nee nee die Radlager aufnahme von den Polo 86 und den ganz frühen 86c ist kleiner als die von den jüngeren alös auch von den 2f....
Wenns Neu und unbenutzt ist würde Ich vll mal so 400-500€ einplanen...mehr bekommt man dafür wohl auch bei Ebay nicht unbedingt...
hab da nähmlich was gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230324428914&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 find es eigentlich schon ein bischen zu teuer oder ?
wenn man die rechnung etc. alles belegt und das fahrwerk nichts aber auch absolut garnichts hat kann man 700€ für ausgeben.
auf der FK homepage bekommt man das königssport schon garnicht mehr, nur noch das highsport und selbst das wird bei FK mit 719€ oder so gehandelt.
das königssport hat damals glaub ich iwas zwischen 900€ und 1000€ neu gekostet bei FK.
durfte das fahrwerk im 6n mal fahren und muss sagen das es wirklich gut ist.
ich meine das wäre auch auf die hochwertigeren Stoßdämpfer (KONI wenn ich mich recht erinnere) zurück zu führen
Hat das denn jetzt einer von euch für die 775 gekauft?
also ich nicht hol mir den doch lieber eins von KW
damit hat ja noch keiner schlechte erfahrungen gemacht oder ?
ich fand das kw nicht gut, ich hatte das drin als ich noch py motor hatte. hol die lieber ein h&r gewinde das hat gasdruck. ich fahre es mit anderen federn vorne in meinem salzmann umbau und bin voll zu frieden.