vw teilemarkt

Was sagt ihr zu diesen Allufelgen?

polo
  • Themenstarter
polo's Polo 86C

Also ich habe gerade bei Ebay Allufelgen für meinen Polo entdeckt und will Sie mir ersteigern. Und wollte bei euch mal nachfragen was ihr zu den Felgen sagt?
Link: http://cgi.ebay.de/4-x-ALUFELGEN-AEZ-ENZO-CUP-715-7-X-15-ET-35-LK-4-X-100_W0QQitemZ180328956740QQcmdZViewItemQQptZAuto_Kompletträder?hash=item180328956740&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die dinger gehn ja mal garnet!


Naja, also als Winterfelgen vllt. ...

...für den Sommer würde ich mir die nicht antun wollen. Da findest um den Preis sicher andere die besser aussehen...


...im übrigen hast du im total falschen Forum gepostet...



Im Prinzip musst du ja selbst wissen was du auf deinem Auto fahren willst. Aber ich persönlich würde die NICHT kaufen, fahren und mit gesehen werden

Bei den Meisten Reifenhändlern kann man auch ne Finanzierung machen.

Oder halt weiter nach einem Schnäppchen schauen


Zitat:

Bei den Meisten Reifenhändlern kann man auch ne Finanzierung machen.


...ein Kredit für Alufelgen aufnehmen , entweder man hat die Kohle oder man lasst es bleiben...


gelöschtes Mitglied

    ich find die einfach nur: 08/15.


    gelöschtes Mitglied

      sieht nach atu aus

      aber fürn winter wieso nicht


      Zitat:


      ...ein Kredit für Alufelgen aufnehmen , entweder man hat die Kohle oder man lasst es bleiben...


      Ich würde es auch nicht machen. Sollte ja nur ein Tip sein.


      hi!

      sind halt enzo cups ne

      ahtte ich auch zu anfangszeiten drauf (siehe bild) aber irgendwann passten die einfach nich mehr zum konzept

      wenn du nix an deinem auto machen willst,ausser bisschen tiefer,geht das eigentlich



      48055.jpg
      48055.jpg

      Antworten erstellen