vw teilemarkt

Führungsbolzen und welche Bremsleitung?

hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

hallo,

mein Umbau von 45 PS auf g40 ist zur Zeit ein wenig im Stillstand da ich noch Teile benötige und ich noch mal einen Rat in Sachen Bremsleitung brauche.

Muss mir noch den Bremskraftregler für die Hinterachse bestellen und wolte deshalb mal fragen wie Ihr die Leitung verlegt habt wenn ihr die Hinterachse von Trommel auf Scheibe umgebaut habt.

Wir haben vorne Girling 54 verbaut und hinten Girling 38. Und da der g40 ja hinten Trommel serienmäßig hat, hat er ja die Leitung zur Beifahrerseite ganz anders.

Wie habt ihr dieses Problem denn gelöst und was für eine Leitung und vor allem wie habt ihr sie verlegt?

Da ich auch gern Stahlflexleitung verbauen möchte stehe ich jetzt wieder vor tausenden von Fragen :(

Zum Beispiel welche Stahlflexleitung ist von der Qualität am besten und wo bekomme ich sie zu kaufen und welche ist es?

und dann eben die Sache mit den Leitungen verlegen.

Die andere Sache ist die, das ich zur Zeit krampfhaft versuche Führungsbolzen für meine Girling 54 Bremssättel zu finden und zu kaufen aber bei VAG sind sie schon aus dem Programm entfallen. Kann mir jemand helfen und weiß wo ich die noch neu bekomme?

Für alle Antworten, Teilenummern und wertvollen Tips bin ich schon jetzt megadankbar und verbleibe mit einem

POLO Rulez 4 ever!



hotwheels
  • Themenstarter
hotwheels's Polo 86C

hi, danke für Deinen Tip mit den Führungsbolzen aber wegen den Bremsleitungen wüsstest Du auch nix oder?!

würde ja alle gern auch neu machen vom BKV zu den Sätteln hin aber die kriegt man ja nur auf Rollle glaube ich zum selberbiegen und sowas kann ich leider nicht.

mfg, Kevin



Wenn du neue Leitungen willst, dann kommst du wohl ums selbstbiegen nicht rum.


gelöschtes Mitglied
    polotreff.de
    #6 - 27.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/154846
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen