vw teilemarkt

Suzuki Swift Quälerei

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

Hallo

da mir vor gestern ein älterer herr die vorfahrt genommen hat und mir richitg schön in die seite rein gefahren ist und das auto in ein paar taen zm schrott kommt, dachte ich mi dann kann ich ´"ihn" auch verrauchen!

dann habe ich mir meinen stiefbruder geschnappt, sind auf einen einsamen feldweg gefahren und habn es rauchen lassen bis sich die reifen qualvoll verabschiedeten!

viel spass beim schauen.



mfg chirs



SL271782.JPG
SL271782.JPG

gelöschtes Mitglied

    Alter Schweede, wie geil is das denn ^^ Das arme Auto


    nur wegn so ner beule des auto schrottn?
    gut schön ist er zawr nicht aber trotzdem
    seite dann auch wieder gut heimgekommen bei schnee auf felgen?



    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    wir haben ja anschliesend gleich die reifen bzw. felgen gewechselt haben dann noch ein bisschen unsinn auf den feldwegen gemact und dann ist das passiert:




    aber dann ist zu glück mein dad mit dem bulldog gekommen und hat uns raus gezogen!

    zu der beule ja der ist ein wirtschaftlicher totalscahden!die reparatur kosten übersteigen den wert des wagens aber ich bekomme meine angebrachte kohle schon!


    SL271808.JPG
    SL271808.JPG
    SL271810.JPG
    SL271810.JPG

    der qualmt aber richtig


    also ich hätt ne nochma richtig gegen baum oder so gesetzt


    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    ne ne ich muss ja noch mit fahren bis des "gröbste" vom winter rum ist!

    denn mein polo ist mir zu schade den jezt schon rauszuholen!


    asoo
    klingt vernünftig


    gelöschtes Mitglied

      Meister, ich glaub, die Indianer sin da, dort gibt einer Rauchzeichen.

      Wers nich kennt: Weeerner, de Russen sin da.



      Antworten erstellen