vw teilemarkt

Was sagt ihr?

MazL Polo
  • Themenstarter

Hallo ersma ^^

Wollte mal hören was Ihr davon haltet:

Undzwar möcht ich in den Türpappen hinten in meinem Polo Boxen einbauen um genau zu sein dort wo früher (zumindest rechts) der Aschenbecher war.
Was haltet Ihr davon? Es sollen nämlich für die Halterung der Boxen 3-5mm Pappelsperrholz auf den Einwölbungen gesetzt werden und das ganze dann mit Dämmwolle oder dergleichen ausgelegt werden. Abgedichtet wird das ganze dann mit Silicon oder Spachtelmasse.

Und falls Ihr Tips und Anregungen so wie Pics habt dann Postet es einfach wäre sehr dankbar für jede Hilfe

Greets MazL



Also auf jeden Fall, ist das ne bessere Lösung, als die Hutablagenvariante.


MazL Polo
  • Themenstarter

o.O wie den mussu mir jetzt ersma erklären xD



Hää? Raff deine ANtwort grad net so


Er meint....Das die Lösung die du gefunden hast, besser sei als das man Lautsprecher in die Hutablage bastelst! Fals du das schon hast, dann schäm dich

LG Olli


MazL Polo
  • Themenstarter

xD ne hab den Kofferraum ausgebaut schon zum 2. mal xD im profil seht ihr den 1. den 2. ma luggen ob ich den poste oder ins Profil setzte da ich noch einen umbau geplant hab ^^


MazL Polo
  • Themenstarter

Also und was sagt ihr sonst so dazu ^^


MazL Polo
  • Themenstarter

Nix mehr ? xD keine tips anregungen evtlle pics oder so xD


gelöschtes Mitglied

    dein kofferraum ausbau ist hässlich und globig!
    wo willst n da nun noch deine boxen einsätzen in die seiten ?
    da ist ja nix mehr oder seh ich das falsch ...
    oder ist dein 2. aubau etwas dezenter so das du da noch platzt hast ?



    MazL Polo
    • Themenstarter

    ja mein 2.er ausbau ist jetzt nur noch im Kofferraum xD und die rückbank ist auch wieder drin und deswegen ja auch die idee mit den boxen in den Pappen ^^


    gelöschtes Mitglied

      jo dann mach das doch ^^
      oder hält dich keiner auf, probieren geht über studieren hehe


      MazL Polo
      • Themenstarter

      ja kk aber evtl hat ja jemand noch tips tricks oder anregungen bevor ich mir die dinger voll verkloppe xD


      Meld dich mal bei mir, hab noch zu Hause meine alten Türpappen rumfliegen, in diese sind schon Boxen( glaub 13ner von Focal, richtig teuer!) verbaut, also deine alten raus diese rein, kann dir auf Wünsch bilder schicken, aber heute nicht mehr hab keine Lust jetzt noch im Keller zu suchen

      gruß Jojo


      Antworten erstellen