vw teilemarkt

was soll ich machen?

FHTuning
  • Themenstarter

Hey Jungs und Mädels,

vieleicht habt ihr ja eine lösung meines "kleines" Problem,
reicht da eigendlich noch Böerdeln oder was soll ich machen?


Gruß:



dsc00026.jpg
dsc00026.jpg

lass es so sieht doch gut aus!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    reicht da eigendlich noch Böerdeln




    niemals.ziehen bis nix mehr geht!wird aber auch sehr knapp.
    da werden wohl neue radläufe fällig!



    Golf I Radläufe oder halte die Felgen mit einer anderen ET.


    uiuiui
    schon geil.was sind das 10X14"?
    also denk mal da wirste ums schweissen nich drum rum kommen...
    aber sieht geil aus!


    wollst jetzt ein auf witzig machen...

    hast doch schon deine verbreiterung aus 3mm blech gemacht...

    brauchst noch 255er? hattest doch mal gesucht


    FHTuning
    • Themenstarter

    es sind 10x14 et -8 mit 225 bereifung.


    also entweder echt golf radläufe oder die radkästenm einschendien anch außen biegen und wieder zusammens chweißen, hatten wir auch mal gemacht, aber ob das bei dir reicht weiß ich nicht....


    Bei den Felgenmaßen reicht ziehen auf keinen Fall! Bleiben nur die Golf Radläufe wenn es wenig arbeit machen soll.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hast doch da geschrieben das beide seiten fertig hast


  • Zitat:

    Bei den Felgenmaßen reicht ziehen auf keinen Fall! Bleiben nur die Golf Radläufe wenn es wenig arbeit machen soll.


    quatsch, und einschneiden ist auch quatsch. ich hatte vorher auch 10x14 drauf mit 225er mit et-02. musst das radhaus halt erstmal mit gewalt grob rausstellen. bei mir hat nur ziehen gereicht. hätte die option sogar noch gehabt 255 reifen zu fahren.


    Aldi2.JPG
    Aldi2.JPG

    poooooornoooo


    Der reifen Muss auch einen gewissen Prozentsatz abgedeckt sein und Mit ziehen reicht es auf keinen Fall um es legal einzutragen!


    Zitat:

    Der reifen Muss auch einen gewissen Prozentsatz abgedeckt sein und Mit ziehen reicht es auf keinen Fall um es legal einzutragen!


    der reifen war abegedeckt. wenn ich sowas höre legal eintragen. meinst du ich habe die eintragung in ner verlosungslotterie gewonnen oder was?


    Ich weiß ja nicht wie gut du dein Prüfer kennst


    die laufläche war komplatt abgedeckt. ich hatte sogar noch einen cm luft das ich weiter raus konnte noch mit dem rad.


    Hast du noch ein Foto wo man den reifen besser sieht? Bei uns im Norden Sind die Prüfer ganz genau!


    gesetze sind über all gleich...

    und die 225er auf ner 10er... da haben die reifen ne auflagefläche wie nen 185er ca... die ziehen sich shcon ganz schön...


    Zitat:

    der reifen war abegedeckt. wenn ich sowas höre legal eintragen. meinst du ich habe die eintragung in ner verlosungslotterie gewonnen oder was?


    Weiß nich wie du sachen eingetragen bekommst, wahrscheinlich ähnlich wie ich...Hinfahren, prüfen lassen evtl probleme beseitigen und wenn der prüfer zufrieden ist und sein ok gibt ist doch alles i.O.

    Ich weiß nich was daran illegal sein sollte...


    es hat alles gepasst, ich hatte damals voll abnahme mit dem auto und hab alles eingetragen bekommen.


    nee ich habe kein foto wo man das genau sieht, weil das 2007 war. und es ist auch nicht mehr möglich welche zu machen. siehe profil


    gelöschtes Mitglied

      wenn einer sagt er hat es so eingetragen bekommen, ganz normal (wie auch sonst), dann ist das so. dann muss man net hingehen und den scheiss in frage stellen ganz einfach!
      das ist völlig überflüssig ... so und nun können wir wieder ontopic gehen das hat mich jetzt aufgeregt!


      ich mein das mit ner 10er felge vorne ist ja ganz schön heftig. find das mit ner achter schon hart. wie sieht denn das mit dem lenkenaus wegen sportlenkrad und so?
      meine meinung wäre ne andere breite zu nehmen.


      mfg


      vorne hat er 9er...


      auf die 9er kann er glaub ich 215ner machen das wird ziemlich knapp


      laut homepage hat er 195/45er vorn und hinten 225er ... wird ja eh nichts eingetragen wegen show&shine polo...

      angeblich soll man auch 205/45 auf den 9er fahren dürfen... bei den TH-Line in nem gutachten gabs die freigabe wohl mal...

      mfg markus


      FHTuning
      • Themenstarter

      Jungs, ich habe nicht gesagt, das sas vorne ist oder es sind 9x14 und 10x14 mit ein 280mm Sportlenkrad!


      ja laut steffan gutachten ist das 215 40 14 glaub ich da bin ich mir aber nicht mehr sicher, aber wenn würde ich versuchen das 205er gutachten zu bekommen.


      aber die 215er werden glaub nicht mehr produziert... hab gerade mal bei den th line geguckt... in dem polo gutachten hab ich nichts gefunden... und da stand schon die unterschrift von einem Herr Indra drunter...


      ich glaub die 215 werden von conti noch gemacht.


      Zitat:

      reicht da eigendlich noch Böerdeln oder was soll ich machen?


      ...wenn du meinst, dass durch bördeln die Lauffläche der Reifen abgedeckt wird...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen