vw teilemarkt

Frage zum Cleanen !

Big-Mama
  • Themenstarter

Bin am überlegen mir eine clean Front zu besorgen ! Jetzt komm meine fragen :

Welche ist dafür am besten geeignet ?

Da ich das selber nicht kann, was würde sowas ca. Kosten ?

Ist es erlaubt das Nummernschld links an der schürze zu befestigen ?



Hätte noch eine cleane Front wo die Seiten clean sind!

Bei Interesse PN!


Hauptsache das Nummernschild beginnt 20cm über'm Asphalt.



Zitat:

Hauptsache das Nummernschild beginnt 20cm über'm Asphalt.


was ist das denn für ein humbug!
da frag kein mensch danach.hört doch mal auf mit dieser scheiß paragraphenreiterei.
erlaubt oder nich... mach was dir einfällt und gut


Zitat:

erlaubt oder nich...
Yeah! Du hast Recht. Er fährt sicher 'n Showcar, dass die StVZO nicht beachten muss. Wer brauch' schon 'ne Betriebserlaubnis? Richtig, niemand.
Und ich dachte das Getrolle hat am Freitag seinen Zenit erreicht und nicht am Sonntag.


Zitat:

was ist das denn für ein humbug!
da frag kein mensch danach.hört doch mal auf mit dieser scheiß paragraphenreiterei.
erlaubt oder nich... mach was dir einfällt und gut




Scheinbar lebst du in deiner eigenen kleinen Welt oder?


Big-Mama
  • Themenstarter

Kann mir denn einer die fragen beantworten ?

Würde mich sehr intressieren !


Willst Du denn nur die Frontstoßstange gecleant haben, oder hast Du noch etwas anderes vor?


Big-Mama
  • Themenstarter

Erst mal nur die Front !



Nur die Frontstoßstange oder die ganze Front, das war meine Frage.


Big-Mama
  • Themenstarter

Ich weiß das nicht ganz. Denke mal die ganze. Wollte das Nummernschild dann links anbringen


Also "nur" die Stoßstange. Gut, dann wäre das schon mal geklärt.
Möchtest Du eine gecleante Front kaufen, Dir eine alternative Front (Beispiel: Stylingpaket) besorgen um diese anschließend cleanen zu lassen oder Deine Front cleanen?


Big-Mama
  • Themenstarter

Ich weiß nicht was besser aussieht. Habe mal geschaut und denke mal das die Styling besser aussieht wenn man die cleant.

Kommt drauf an was günstiger ist. Eine fertige kaufen oder eine Styling kaufen und das machen lassen....


Also für 'ne cleane Stoßi bezahle ich etwa 300e, für den Jetta. Allerdings sind die auch nicht ganz so schnell vergriffen, wie eine 6N-Stoßi. Aber mit 300e solltest Du rechnen. Unlackiert.

Eine Styling besorgen, cleanen und lackieren lassen kann günstiger sein, ich denke aber nicht ernsthaft daran. Zumindest nicht, wenn der Lackierer sie cleanen soll.


Big-Mama
  • Themenstarter

Einen lacker habe ich selber. Bräuchte also nur jemanden der mir die cleanen würde. Was würde das ca. kosten ? also nur das cleanen !


Kann das Dein Lacker nicht machen?


Big-Mama
  • Themenstarter

Ich denke mal nicht. der ist noch in der ausbildung...


Alle Menschen die ich kenne, die gecleante Teile fahren, haben das entweder selbst gemacht oder von 'nem Kumpel machen lassen. Deswegen kann ich Dir nun nicht mit einem fiktiven Kostenanschlag weiterhelfen.


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, dann werde ich mich mal rumhören gehen !

MFG


also wenn du noch eine Styling-Stoßstange für deinen Polo suchst dann sag bescheid. Einfach eine PN mit Preisvorstellung an mich.


Nochmal wegen dem Kennzeichen

Unterste Kannte des Kennzeichens muss eine Bodenfreiheit von 150mm Haben, Äussere Kannte des Kennzeichens Darf max. 40mm an der fahrzeugaussenkannte Liegen (ohne Seitenspiegel).
Und muss Auf höhe der Aussenkannte des Fahrzeugs aus 3metern entfernung aus einer Höhe von 2 metern klar Erkennbar sein. Also wenn ihr am Bordstein Parkt 3 meter vorm Fahrzeug auf Bordstein stehend aufs Kennzeichen kucken, wenn es dann zu Erkennen ist, ist alles in Ordnung.


Zitat:

Unterste Kannte des Kennzeichens muss eine Bodenfreiheit von 150mm Haben


20cm (200mm)


200mm hinten vorn 150mm


Vorne 20cm hinten 30cm!


Edit:

Gemäß §60 Abs. 2 StVZO galt: Mindesthöhe Unterkante vorderes Kennzeichen 200 mm, Mindesthöhe Unterkante hinteres Kennzeichen 300 mm.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Vorne 20cm hinten 30cm!



    Hattest doch recht

    (7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.


    Wegen dieser Kack 20cm durfte ich mein Kennzeichen NEU anbringen..daher wusst ich das noch so genau!


    kann sich ja jeder mal irren, aber jetzt stellt sich die Frage wie ich auf 150mm gekommen bin und jetzt zerbrech ich mir denn Kopf was das sein Könnte


    Nebelscheinwerfer evtl.?


    gelöschtes Mitglied

      ...oder du hast was anderes gemessen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen