vw teilemarkt

Scheinwerfer hauen ab O.o

BadPolo88
  • Themenstarter

Moin zusammen!

Also hab grad folgendes problem gesehen mein linker scheinwerfer (fahrerseite) haut irgendwie nach hinten ab, ich hab angel eyes drin und die fassung selbst also da wo sich die 2 linsen befinden is irgendwie nach hinten gerutscht, habs jetzt mit der anderen seite verglichen da is die äußere linsen über dem rand vom scheinwerfer und auf der anderen seite is die linse hinter bzw genau paralell mit dem rand vom scheinwerfer?
kann es sein dass es vllt was mit der elektr. lwr zu tun hat dass ich die nich richtig fest gemacht hab? weil die hält den scheinwerfer ja fest.
nur hab ich keine lust jetzt den ganzen rotz wieder auseinander zu bauen (grill,stoßstange weg etc)
woran könnte es liegen? jemand vllt ne idee oder das selbe gehabt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen