vw teilemarkt

einarmwischer zu langsam

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo da ich heut nichts tz tun hatte dacht ich mir baust mal den einarmwischer von Bonrath in dein polo.So hab jetzt alles fest,hab die zündung angemacht und wenn ich den scheibenwischerhebel ganz nach oben schiebe,also schnellste stufe geht er nicht wirklich so schnell.kanns sein das ich vielleicht irgend ne schraube zu fest gezogen hab?
weil der original war auch nicht so richtig befestigt



hast du den originalen motor beibehalten?


Polo 2 86c
  • Themenstarter

jabs hab ihn so bekommen mit motor



vlt. ist der Motor hinüber und bringt nicht mehr volle Leistung


Also mein Jom ging ohne probs! Aber Batterie ist voll, oder?


Also ich möchte ehrlich sein gut aussehen tut ein einarmwischer ja aber ich halte nix davon.
Wenn de mit 140 über die bahnn fegst und es kommst regen wie hölle siehste nix mehr.
Ich bleibe bei standart 2 wischern find ich besser


Zitat:

Also ich möchte ehrlich sein gut aussehen tut ein einarmwischer ja aber ich halte nix davon.
Wenn de mit 140 über die bahnn fegst und es kommst regen wie hölle siehste nix mehr.
Ich bleibe bei standart 2 wischern find ich besser


Scheibenpolitur nehmen... Dann brauchst ab 80 gar kein Wischer mehr


Ja so gehts auch!


gelöschtes Mitglied

    evtl ist das gewinde vom gestänge oder dem arm irgendwie abhanden gekommen?dann würde der wischerarm sich aber wahrscheinlich auch nur ruckartig oder gar nicht bewegen...
    sollte jedoch bei einem neuen wischer egtl ned der fall sein.

    vtl kommt es dir auch nur langsam vor weil du 2 gewohnt bist...



    Polo 2 86c
    • Themenstarter

    also batterie ist gut hab ihn ja laufen gelassen.naja mal schauen



    Wird schhon klappen sonst einfach die tipps der anderen befolgen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen