vw teilemarkt

Haltegriff / Angstgriff gefedert in 2F ?

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,

ich hab mal ne Frage..
passt der gefederte Haltegriff ausm Corrado , von den Löchern her
Plug & Play in die Löcher von dem Originalen Haltegriff ausm Polo 2F

Würde mich über sinnvolle Antworten freuen!


MFG G40-Freak!



IMG_7130.jpg
IMG_7130.jpg

G40-Freak!
  • Themenstarter



weiß des keiner


der 2f hat doch glaub ich garnicht solche angstgriffe. zumindest wäre mir es neu!



G40-Freak!
  • Themenstarter

Also mein G40 2F hat auf alle fälle einen auf der Beifahrerseite..
und da ich den weg gemacht habe aber mich die Löcher stören würde ich gern so nen Klappbaren hin machen.. aber bringt mir nix wenn ich Ihn kaufe und dann die Löcher net passen. Will ja nicht noch mehr neue Löcher rein machen.


Der Griff sieht nach Passat 35i aus. Ich hab so einen Klappgriff vom Golf II drin, paßt ohne Probleme.


G40-Freak!
  • Themenstarter

Ja weiß net ob er Passat oder Corrado war.. war in ebay und stand dabei Corrado.

Also Golf II , der Klappgriff passt..


Antworten erstellen