vw teilemarkt

Gti Achse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ich will bei meinem polo hinten auch bremsscheiben haben was muß ich dafür alles haben und was kostet der spaß so kann mir einer da helfen Meldet euch wenn ihr vorschläge oder tips habt
Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    brauchst die achszapfen für scheibenbremse , neue bremsscheiben mit belägen.neuen hauptbremszylinder wird auch meist empfohlen.dazu neue bremsleitungen auf der achse.und natürlich die sättel mit haltern , neue handbremsseile , radlager neu.

    hier steht alles dazu ------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gebrauchte G60 Komplettanalge bei ebay ersteigern müsste dir weiter helfen GTI Umbau hat alles gesagt
    nur G60 = 15*Zoll Felgen kleiner gehts dann nitmehr
    xD xD xD



    habe alles noch da mit neue scheiben und neue radlager was gibst du aus für die komplette bremsanlage?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen