vw teilemarkt

IN Heck, seitliche Halter fehlen

Sauerländer
  • Themenstarter

Mahlzeit !

Also ich habe folgendes Problem , ich habe eine Ingo noak Heckstossstange gekauft .
Da fehlen die seitlichen halter , ne hier diese schwarzen dinger.

Und damit bin ich echt überfordert .

Kommt jemand aus dem raum oder aus der nähe 59823 Arnsberg -> 20 km Dortmund und würde mir helfen ?

Bitte PN .

MFG Kevin



hab hab auch keine halter links und rechts dran.da die stosstange aus gfk ist hab ich mir schon überlegt aus harz und härter mir was zu formen und die halerungen mit rein zu arbeiten


Fehlen bei den Ganzen GFK Stossis an der HA, normal werden da von innen nach aussen nur 2 Schrauben reingedreht, ich hab mal an meinen csr versucht orginalhalter in die stossi einzuarbeiten das wäre ein höllen akt damit das passt

machs mit den schrauben und gut

Gruss



Allso ich mußte meine auch von innen Schrauben, und wenn du die Halter dran machst steht die viel zu weit ab. Und dann mußt du viel zuviel dran ändern.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen