vw teilemarkt

Bodykit lackieren

Green Pearl
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo freunde ich habe mal eine frage was kostet es ein Bodykit in dragon green zu lacken?oder kennt jemand einen der das so macht?mein lackierer is leider ausgewandert und habe nun keine chance mehr mein kit lacken zulassen bitte um eure hilfe wenn eienr jemanden kennt oder weiß wo es billig is umkreis essen



DSC00232.JPG
DSC00232.JPG

hast dir darüber vorher keine gedanken gemacht?


lackierer gibts doch überall, fahr hin, frag jeden und entscheide nach dem für dich besten angebot

PS: vergiss nicht, dass bodykit vorher anzupassen


Zitat:

hast dir darüber vorher keine gedanken gemacht?


er aht doch gesagt, das sein lackierer ausgewandert ist! ich nehm mal davon an das er umgezogen is und nichtmehr die möglkichkeit hat es bei ihm zu lackieren!

Such doch ma irgent nen Autoclub aus deiner umgebung auf und frag da an! die kennen immer Leute die es Billig machen können!
wenn nit selber einer von denen Lakierer ist! Die wollen ja schließlich auchn bissle "Nebenverdienst"



Green Pearl
  • Themenstarter

ja lol der hat nichts gesagt auf ienmal kam der anruf ich bin jezt in bayern und bleib da ja was oll ich da machen wenner weg is isser weg jezt muss ich nene neuen suchen was kost das den nso ca offiziel lacken lassen weiß das einer


gelöschtes Mitglied

    bodykit komplett kannst mit ca 450 ,- eu rechnen ohne rechnung.


    Green Pearl
    • Themenstarter

    is hier kein Lackierer im Forum aus der umgebung Essen,Oberhausen.Gelsenkirchen usw?bitte mla melden normalerweise bdezahlt mann pro teil 100 euro ohne rechnungbitte mal melden


    www.colors4cars.de
    toppreise und super arbeit


    Green Pearl
    • Themenstarter

    ja leider ein bisschen zu weit weg für mich ein bisschen näher wäre besser aber danke


    gelöschtes Mitglied

      du bist ja nen held

      erst fragst was das kostet und dann willst mir erzählen was man normalerweise bezahlt

      dann hättest dir dein thema auch schenken können wenn du es eh besser weist.

      bei mir zahlt man im schnitt 450 eu plus minus 10eu . ich zahl lieber n bissl mehr ,gerade ohne rechnung wenn ich dann auch sicher bin das das anständig aussieht



      also ich würde für so nen Bodykit 150€ latzen. ca. aber der weg is am weitesten^^ Polen

      Wollte hir meinen heckspoiler lacken lassen da hatte ich angebote ab 115 euro also in Deutschland.
      In polen war ich mit 30 euro dabei


      polotreff.de
      #11 - 25.02.2009bodykit polo 9n lackieren kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/35000/35273_1.jpg was kostet bodykit lackieren bodykit lackieren lassen kosten bodykit lackieren was kostet bodykit lackieren ca polo 9n lackieren kosten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86715.jpg kosten bodykit bodykit lackieren preis crs bodykit vw polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/154909 polo 6n komplette bodykit vw polo 6n bodykit lackiert polo 6n bodykit plus lackieren? bodykit selbst lackieren polo 9n bodykit lackieren wie viel bodykit lackieren
      Antworten erstellen