vw teilemarkt

Zylinderkopf ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Kann mir jemand eine Anleitung (in Bilderform) zum Ausbau vom Zylinderkopf geben?
Vielen Dank im voraus!



ne anleitung in bilderform kann ich dir nicht geben! aber es gibt das buch "jetzt helfe ich mir selbst" ! darin wird es eigentlich ganz gut beschrieben! wenn du damit nicht klarkommst kannste diich ja nochmal melden! pb is ja nicht weit weg von lp!
Gruß sascha


Hallo,

hast du ahnung von motoren schruaben etc.?

so einfach sollte man sowas auch nicht machen, wirklich abzuraten wenn man sowas noch nie gemacht hat.

du musst dich erkundigen ob du dehnschruaben hast, mit wie viel nM du die kopfschruaben fest ziehen musst, du brauchst einen nM schlüssel, dann musste du wissen das du von vorn herein alles auf OT stellen musst etc. etc. etc.!

bist du dir sicher das du sowas kannst?

gruß



polotreff.de
#4 - 17.12.2009zylinderkopf ausbauen vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen