vw teilemarkt

antennenfus

-iceman-
  • Themenstarter

ich hab ma ne frage , bei mir is der antennenfus im ar.... und wollte fragen wie ich den abbekomm hab noch orgi dran und weiß halt nich wie ich denn runterbekomm?
wenn ihr mir helfen könnt , wäre nett


thx dennis



den musste von innen abbauen.
am besten hinten den himmel nen stück runterziehen und dann kannste den abschrauben.


würde sagen ohne es selber schonmal gemacht zu haben das du eine schraube die hinter dem himmel in höhe des antennefuß abmachen mußt, dannach müßte er ganz simpel rausgehen neuen rein und fertig^^



-iceman-
  • Themenstarter

jo ok also den halben wagen auseinander nehm , is der hmmel geklebt oder wie


eigendlich ist der himmel nicht geklebt... ist selbsttragent


wen du die heckkappe aufmachst ist am himmel so eine leiste.
die musste abziehn dann kannste den himmel auch runterziehen.
is ganz einfach nix wildes dran


-iceman-
  • Themenstarter

jo thx ersma dafur werd mich morgen ma dran probiern


polotreff.de
#8 - 15.02.2009selbsttragent
Antworten erstellen