vw teilemarkt

hitzebestänidger spachtel?

bommer
  • Themenstarter

so jungs...
ich müsste von euch wissen, ob jemand einen hitzebeständigen spachtel und füller kennt.
es geht um eine lackierung des luftfilterkastens
ist zwar schon, aber hat hässliche kratzer drin, die man ausbessern sollte.
der verwendete lack meinerseits hat zwar ne hitzebeständige effektgrundierung, aber damit bügle ich leider die kratzer nicht aus



gelöschtes Mitglied

    hmm...ich weiss nicht ob das funzt aber versuchs mal mit metallspachtel...bin mir nicht sicher ob der so heisst, aber metall ios ja auch sehr hitzebeständig...


    gelöschtes Mitglied

      also ich mein den kannst du ganz normal lackieren. hab ich auch schon gemacht. Nur halt nicht unbedingt mit der Spraydose.



      bommer
      • Themenstarter

      ich brauche aber eine grundierung
      weil das ding mit motorchrom lackiert wird alo backe ich das teil anschliessend leicht im backofen


      polotreff.de
      #5 - 01.05.2005hitzebeständige spachtel hitzebeständigen spachtel plastik spachtelmasse hitzebeständig rissspachtelmasse temperaturbeständig gfk spachtelmasse temperaturbeständig spachtel hitzbeständig hitzebeständiger spachtel ofen hitzebestaendiger spachtel spachtel temparatugreständig spachtel temperaturbeständig gfk spachtel hitzebeständig? wandspachtelmasse hitzebeständig hitzbeständiger spachtel spachtel hitzebeständig temperaturbeständiger spachtel hitzebeständige spachtelmasse spachtelmasse temperaturbeständig hitzebeständiger spachtel metallspachtel hitzebeständig
      Antworten erstellen