vw teilemarkt

Neue Rückleuchten für 6N :-)

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


Sollte jemand eine suchen! Sind aber auch noch "anderre"da
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchte-Polo-6N_W0QQitemZ220353579154QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220353579154&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1700%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hauptsache ich kleb erstma "seat ibiza" rauf


ja vielen dank ^^ soll das bild zu der beschreibung passen?



der hat noch mehr so komische rückleuchten im shop


mh ich sag mal, mit nem bisschen basteln passt die auch rein


gelöschtes Mitglied

    gebongt, die hol ich mir!


    Zitat:

    genauso schoen, der "Diesel Küler" ...

    Soll der das Diesel Kü(h)len?




    damit mehr in den tank passt


    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied

        Sachen gibts.....?!?!

        Bevor ich was bei ebay reinstell, frag ich mal jemanden der deutsch kann, ob er mir nicht helfen möchte.

        Wer kauft bei solchen Leuten was?!?!


        ...immer diese aussagekräftigen und zu den Fotos passenden Beschreibungen...


        Keine Gewährleistung da die teile aus unfall fahrzeuge standen...


        gelöschtes Mitglied

          Ahh......das müssen die neuen Rücklichter vom Polo 6N sein. Die wurden nicht viel verbaut...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen