vw teilemarkt

Was für ein spritzwasserbehälter

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hi
Suche einen kleine spritzwasser behälter, der hinter die spritzwand passen würde, hat jemand ne idee ?
Er sollte am besten rechts irgendwo hinpassen.
Mfg André



gelöschtes Mitglied

    das gleiche problem habe ich auch wäre super wenn jeman da einen wüsste.

    gruss sascha


    willst du den motorraum leer räumen oder wie ?

    ich hab einfach in meinen steili hinten den originalen eingebaut lassen und je kommt das wasser halt von hinten nach vor



    suomi_99
    • Themenstarter
    suomi_99's Polo 2F

    ja will den scheiß behälter verschwinden lassen, und da ich ne edelstalabdeckungauf dei spritzwand bekomm, will ich ihn halt da rein packen


    aso, naja ich habs halt so gemacht und is am einfacsten aber naja


    Ich hab auch einen vom 2er Steili hinten im Seitenteil verbaut.


    gelöschtes Mitglied

      ja die idee ist nicht schlecht aber es muss doch auch eine möglichkeit geben einen kleinen vorne rein zu machen?


      hätte ja einen vom 83er steilheck von orne, der müsste da auch reinpassen


      gelöschtes Mitglied

        gib mir mal die maße von dem ding.



        die maße kann ich dir jez nicht auswendig sagen, aber hab diesen plan auch schon im sinn gehabt und hab dann aber doch lieber hinten den platz genommen

        also passen tut er auf jedenfall


        suomi_99
        • Themenstarter
        suomi_99's Polo 2F

        habe schon an einen vom bmw gedacht da gibt es nen schönen 3l tank, der müsste passen, aber irgendwer muss doch schon erfahrungen damit gemacht haben


        suomi_99
        • Themenstarter
        suomi_99's Polo 2F

        Gibt es was neues zu diesem Thema ?
        Stehe langsam aufem schlauch


        gelöschtes Mitglied

          nimm ne 1 Liter PET (Cola oder Spezi,... ) Flasche und
          bastel dir da die Pumpe rein! Die passt! Hab ich
          schon mehrmals gesehen und mach mich demnächst
          auch ran!


          gelöschtes Mitglied

            ich habe einen aus einem opel der passt wenn ich heraus gefunden habe von welchem modell sag ich dir bescheid.

            gruss sascha


            suomi_99
            • Themenstarter
            suomi_99's Polo 2F

            @ Wobs
            Vllt von einem Opel combo ?
            wäre super wenn mal nen bild davon machn könntest


            gelöschtes Mitglied

              ich fahre morgen in meine halle mein polo zusammenbauen dann mach ich dir gerne ein bild.

              gruss sascha


              habs auch von einem mal mit ner Jimbeam flasche gesehen, sah sehr cool aus


              Golf 1 hat einen kleinen Spritzwasserbehälter der sollte rein passen.

              mfg:stucki


              gelöschtes Mitglied

                passt nicht habs versucht mit einem vom golf 1.


                suomi_99
                • Themenstarter
                suomi_99's Polo 2F

                jimbeam flasche ist der basti polomann heißt er hier
                Sage schonmal danke für die bilder, kannst mir dann auch sicher sagen von welchem opel er ist oder


                polotreff.de
                #21 - 14.03.2009polo spritzwasserbehälter
                Antworten erstellen