vw teilemarkt

Handbremshebel 6n2 in 6n!?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Bevor ich diesen Threa erstellt habe, hab ich die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden. Find ich schon sehr eigenartig :S

Also ich hab letztens den Handbremshebel vom 6n2 gesehen, mit dem schicken chrom knopf passt der so 1:1 in den 6n? oder muss man irgendwas mal wieder dafür anpassen? Hätte den gerne bei mir im 6n!

vielen vielen dank schonmal!



gelöschtes Mitglied

    also der handbremshebel passt 1:1 rein aber du wirst dann zwischen der abdeckung unten und der abdeckung der handbremse einen großen spalt haben und zwar nach vorne hin...
    wäre besser wenn du den mitteltunnel auch einbaust sieht um einiges besser aus


    gruß Big


    schimi
    • Themenstarter

    großen spalt? den hab ich doch jetzt auch. oder jeder? du meinst doch den spalt wie unten auf dem foto oder? wenn ja, liegts vielleicht daran, dass der bremshebel länger ist?



    P080209_15.25.JPG
    P080209_15.25.JPG

    er meint bestimmt zwischen der plastikabdeckung und dem handbremshebel


    schimi
    • Themenstarter

    das hab ich auch erst gedacht, nur was hat der hebel und die abdeckung mit dem tunnel zu tun? der sitzt doch ganz vorne? falls es nur an der plastikabdeckung von dem handbremshebel liegt, kann ich die nicht auch vom 6n2 nehmen?


    ist das lenkrad ausm lupo oder 6n2?


    schimi
    • Themenstarter

    Das LEnkrad ist aus nem 6n2! obwohl ja das lenkrad vom 6n2 mit dem lupo gleich ist


    gelöschtes Mitglied

      ich mein den spalt zwischen handbremshebel und der verkleidung unter dem handbremshebel
      den mitteltunnel(aus'm Lupo sehen gleich aus) mit dem passenden handbremshebel hätte ich zu verkaufen falls den jemand haben möchte einfach ne PN an mich...

      gruß Big


      passt das lenkrad einfach so?



      schimi
      • Themenstarter

      ich glaub ich bin doof also wenn ich den handbremshebel mit der verkleidung ringsherum habe, passt es?


      zum thema lenkrad! ich verstehe es nicht. damals, als ich das thema 6n2 lenkrad im 6n angesprochen habe, konnte oder wollte mir keiner helfen^^ außer einer!

      aber ja, es passt ohne weiteres. hab das lenkrad so mit schleifring 1:1 ausgetauscht ohne anpassungsarbeiten!


      das ist gut zu wissen, hab da halt auch noch nie 100%ige antworten drauf gefunden^^

      handbremshebel passt auch so, sieht nur kagge aus! deswegen gleich den mitteltunnel mitmachen


      b4a9_1.JPG
      b4a9_1.JPG

      schimi
      • Themenstarter

      ach gott so lang ist das teil? geht das durch die sitze bis nach hinten hin durch? wie siehts mit der passgenauigkeit aus? löcher, schaltstange? und vorallem die der befestigungspunkt ganz hinten durch, passt es so? ich meine das loch kann man ja schnell bohren! nur was mir sehr wichtig ist, ich hab das radio in meinen mitteltunnel verbaut, also direkt unter dem aschenbecher, passt das in den neuen tunnel mit ein wenig anpassen auch rein?

      @X-MEn:

      haste das pic auch in größer? möchte mir den tunnel mal genau betragen! zur not kannste es mir auch per mail schicken

      bartsimpson31@web.de


      gelöschtes Mitglied

        ja der mitteltunnel geht bis ganz hinten durch
        nein das radio wird dann nicht mehr passen...wirst einen anderen platz suchen müssen dafür...


        nur n anderes


        carid_1_010346_22072
        carid_1_010346_22072

        schimi
        • Themenstarter

        gut danke! also ich weiß nicht. find den tunnel ja nicht so hübsch naja ich schlaf mal ne nacht drüber


        polotreff.de
        #16 - 16.02.2009handbremshebel 6n2 polo 6n hanbremse abdeckung chrom handbrems* polo 6n2
        Antworten erstellen