vw teilemarkt

neue Leuchtmittel....

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So ich wollt euch nru mal meien neuen Birnen vorstellen^^

bin eig positiv überrascht davon gute auslehctung und schöne farbe.
nur iwie ist die bildquali etwas schlehct^^

links alte birnen die weißes lciht liefer sollten (iwelche markendinger, komm aer nimmer aufn namen)

rechts meine neuen, eher ne kleine firma bzw no name, habe ich üer meinen leiferanten bekommen, von de ich leds etc hole.

finde die farbe toll, ausleuhctung top und joa:P fahr die in meinen neblern seit ca. 2 monaten und in den scheinis seit heute bzw rechts, links kommt morgen.

und übrigens auch mti e zeichen, also zugelassen^^
grüße



bild.JPG
bild.JPG

Also entweder ist die Qualität des Fotos derart schlecht, oder die sind wirklich saphirblau. Gib' mal bitte Hersteller und Modellbezeichnung durch.
Wenn die wirklich so blau sind, würde ich die allein für die Rennleitung montieren.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

is ne no name firma.

und die sind schon blau weiß

vllt nicht so extrem wie aufm bild aber schon schick=)

in dem fall h1.



is der rechte SW nich immer generell heller als der linke? so von wegen fahrbahnrand ausleuchten? also so kenn ich das wenigstens?!


Zitat:

is der rechte SW nich immer generell heller als der linke? so von wegen fahrbahnrand ausleuchten? also so kenn ich das wenigstens?!
Es leuchtet mehr aus, ja. Das macht das Licht aber nicht automatisch 200% blauer.

Zitat:
is ne no name firma.
Die haben doch ganz sicher irgend 'nen Namen. Irgendwas steht doch sicher auf dem Sockel, oder dem Glas.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

firma nennt sich siscar.

die firma verkauft aber it nach deutschalnd


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

forchi, der rechte rist heller, aber aber das hat nix mit farbe oder sonst was zutun, der ist im normalfall nru etwas anders abgeblendet, daher erscheint der lichtkegel anders.

so exremst blau wie aufm bidl isses vllt nciht aber ich find die farbe schick, nciht übertrieben schaut einfach entt asu und war bei mir zumidnest aufer straße heut gut sichtbar :P


Zitat:

firma nennt sich siscar.
Danke, Brothar.


was kosten die denn und wo kann man die her bekommen? und gibts die in h4?



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also ich kann euch die liefern, bzw müsste ich anfragen.

ich weiß das es diese in h4 h3 h1 und h7 gibt.

bekommen habe ich :

3 x 2 H7 (eig keine verwendung für da die net passen bei mir)
3 x 2 H1 (bereits verbaut und 1 x 2 als ersatz)
2 x 2 H3 (beriets verbaut und 1 x 2 als ersatz)

kosten punkt beläuft sich auf ca. 12 euro das paar wenn ich mich recht entsinne. aber genau weiß ich des nicht mehr. lohnen tut sich so eine "bestellugn" auch nur bei mehreren den versand ausm ausland ist teuer^^ und ich denke nich das iwer lust hat nochmals drauf zu zahlen

die h4 birnen sind mein ich zu je einer birne verpackt gewesen.

ich bin da vollst mit zufrieden, kann euhc nru ncoh nix über die haltbarkeit sagen da erst 2 monate in gebrauch. und auhc die firma is erst seit kurzem bei meinem liefranten.

grüße


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ich mache mal moren neue bilder^^

grüße


ich wäre auf jedenfall intressiert.


Wenn die Teile nicht in Deutschland vertrieben werden, wieso meinst dann das du genau das passende E-Prüfzeichen drauf hast?
Von den E-Prüfzeichen gibts ne Menge, aber das heißt nicht sofort das man die in Good Old Germany fahren darf!


jetz geht hier schon wieder ne riesen diskussion los


Lass' sie doch diskutieren. Letztendlich geht es darum, dass wir noch mehr (qualitative) Aufnahmen sehen und ob man sie bestellen sollte. Ein Foto vom e-Prüfzeichen würde sicher auch noch zusätzliche Klarheit schaffen.


Zitat:

Ein Foto vom e-Prüfzeichen würde sicher auch noch zusätzliche Klarheit schaffen.


Genau das wollte ich erzwecken! Nicht das sich hier einige Leute Illegale Lichtleins reinstecken!


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

kann ich auch gerne machen, sidn aber definitiv zugelassen.

für die die es net wissen e prüfzeichen ist keine deutsche sonder eu zulassung


ähm bin ich eigentlich der einzigste dem die ausleuchtung absolut nich gefällt? ey das sind doch nur blaue taschenlampen oder? damit siehste ja gleich ma garnix!


Ich wär mal für mehr fotos.. ich kenn mich zwar nicht so sehr mit e-zeichen aus aber daneben steht doch meist eine zahl die besagt doch auch irgendwas..


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

wie gesagt bild is ncih so der burner ^^

ich mache neu.

@ lippi ausleuhctung ist top nur aufm bild siehts iwie doof aus:P aber sobald ich neue habe lad ich se hoch

grüße


gelöschtes Mitglied

    die e-nummer sagt aus in welchem land die birnen geprüft wurden.. mehr dazu gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist auch schlau sowas bei schne zu machen, das das da anders aussieht mit der farbe ist doch klar.
    gut das foto ist nich so^^, aber ausleuchtung ist doch gleich wie vorher oder?
    was soll da ne andere birne machen, liegt doch am scheinwerfer. kla kann heller oder dunkler sein, aber sonst?
    und so nebenbei, wenn das foto nicht total falsch ist sehn mtecs sehr ähnlich aus


    Die Siscar Lampen werden in Polen hergestellt,
    das Bild ist echt schlecht aber man sieht eine deutliche Ausleuchtung, die sie sich sehen lassen kann..

    ah hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß!


  • ich bin mal auf die neuen fotos gespannt vllt. nehm ich ein oder zwei paare


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    sooo entschuldigt bitte die kleine verspätung vorgetsern musst ich bis 22 uhr arbeiten und dann keine lust mehr gehabt und gestern hatte ich noch nen einsatz und war um 24 urh daheim^^

    aber nun heir wie versprochen, da mit handycam ist die quali eher naja^^ aber im großen sieht man die farbe.

    Bild 1: bei "dämmerung"
    Bild 2: das e zeichen
    Bild 3: die ringe/front
    Bild 5: von vorne auf dem boden
    Bild 4: vergleich zu, wie im post 1 von mri "markenbirne" zu den neuen (links alt rechts neu)

    teils sieht das auf den bildern echt krass aus^^ ist vllt etwas gedämpfter aber kommt dem gut nahe, wie gesagt nur handycam, digi hab ich gar net

    grüße


    dämmerung.JPG
    dämmerung.JPG
    ezeichen.JPG
    ezeichen.JPG
    ringe.JPG
    ringe.JPG
    wand.JPG
    wand.JPG
    vorne.JPG
    vorne.JPG

    Das sieht ja nun nicht verkehrt aus. Was sagt jemand zu dem Prüfzeichen, der sich damit auskennt? Sollte ja EU-weit gelten?

    Schick' mir mal 'n Packen zum Testen.


    Sehen ja ganz gut aus^^ Achja du hastn geiles KZ


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    1. zum testen geht net was soll ich dann machen wenn se net passen oder sonst was? zurücknhemen geht schlecht, weil 1. kauft niemand "benutzte" und 2. ich geöffnete birnen net zurückgeben/umtauschen kann und die versandkosten fürn umtausch nach polen zum händler eher umstänldich sind, sorry^^

    habe ncoh vorrätiig 3 x2 H7
    evtl 1 x 2 H3 (nebler)
    evtl 1 x 2 H1

    alles andere müsste ich bestellen, könnte aber die ein oder andere woche dauern, maximal 1 monat, sobald eine lohnende menge zusammen kommt


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    oh naja egal^^

    ich finds auch geil des KZ xD


    Zitat:

    1. zum testen geht net was soll ich dann machen wenn se net passen oder sonst was? zurücknhemen geht schlecht, weil 1. kauft niemand "benutzte" und 2. ich geöffnete birnen net zurückgeben/umtauschen kann und die versandkosten fürn umtausch nach polen zum händler eher umstänldich sind, sorry^^
    War jetzt auch nicht sooo ernst gemeint ...


    polotreff.de
    #31 - 09.08.2010neue leuchtmittel welche leuchtmittel nummer fuer polo 6n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen