vw teilemarkt

12 uhr stellung

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hallo hab meinen bonrath einarmwischer gestern eingebaut.wollt ihn auf die 12 uhr stellung einstellen wenn ich ihn aus habe geht aber nicht da er sonst über das gummi hinausgeht.



zu langes wischerblatt?


gelöschtes Mitglied

    lass es sein, ist eh nicht legal....



    gelöschtes Mitglied

      Was willste uns nun mit dem Beitrag ausdrücken?


      gelöschtes Mitglied

        Tja, Einstellungssache. Du musst den Arm der auf dem Motor sitzt ( Winkelstück ) abnehmen, dann den Intervall einmal laufen lassen und danach dann den Wischerarm in Position wieder festschrauben. Fertig.

        Erlaubt: Endstellung links oder rechts. Mittig: no go!


        Polo 2 86c
        • Themenstarter

        das ich nicht weiss wie ich den arm drauf stecken muss damit er auf der 12 uhr stellung stehen bleibt wenn ich ihn ausschalte.Mir egal ob legal oder illegal.Bei uns achten die cops auf sowas eh nicht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bei uns achten die cops auf sowas eh nicht

          genauso hab ich früher auch gedacht... ich sag nur : FALSCH GEDACHT...
          aber musst du selber wissen....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Bei uns achten die cops auf sowas eh nicht


            Finde es immer wieder lustig das manche Menschen der annahme wären, das sich reinweg nur die Polizei um illegale Bauteile an Fahrzeugen interessiert und Posten das dann auch noch so schön^^ Naja zum Glück verfügen Behörden und Versicherungen nicht über Internet^^

            Aber egal..zum Thema, Magusch hat ja schon gepostet wie es funktioniert..


            Polo 2 86c
            • Themenstarter

            was meinst du wohl wie oft ich schon angehalten worden bin und sie wollten nie ne abe oder so sehen



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              was meinst du wohl wie oft ich schon angehalten worden bin und sie wollten nie ne abe oder so sehen


              Hmm lesen wäre von Vorteil

              Oder halten bei euch die Versicherungen auch schon Autos an?


              Naja macht mal weiter beim Thema, genug OT jetz..


              gelöschtes Mitglied

                Die warten so lange bis du genug dran hast was net tüvig ist bis se den aus dem Verkehr ziehen können...


                gelöschtes Mitglied


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Die warten so lange bis du genug dran hast was net tüvig ist bis se den aus dem Verkehr ziehen können...


                    Also wie beim Zahnarzt mit diesen Bonusheftchen?^^


                    gelöschtes Mitglied

                      Jo, so in etwa!


                      gibt immer mittel und wege....


                      gelöschtes Mitglied

                        12Uhr nicht legal...Sprech aus erfahrung


                        hab meinen jetzt auch von der 12 uhr stellung auf die fahrerseite verlegt und eintragen lassen sonst hätt ich keinen tüv bekommen -.-

                        also ich wurd bestimmt auch schon 10mal oder so innerorts auf landstraße vor meinem haus auf der autobahn angehalten keiner sagte was über den wischer oder die stellung
                        mir kam letztens ein porsche mit mittelstellung entgegen sah auch nicht schlecht aus hehe

                        allerdings kam mir auch ein polo entgegen der ca. 45° auf der beifahrerseite hatte sah echt bescheiden aus

                        mfg nossi


                        gelöschtes Mitglied

                          45 Grad ist auch bescheiden. Der sollte fast auf 180 Grad liegen, dann sieht es auch gut aus. Außerdem ist noch ein unterschied zwischen Jom und Bonrath. Der Jom ist viel zu kurz...


                          Polo 26 (2).JPG
                          Polo 26 (2).JPG
                          Polo 26 (3).JPG
                          Polo 26 (3).JPG

                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen